Normung der Batterien für Auto

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Normung der Batterien für Auto

USER_AVATAR
read
*Gähn!*
:roll:
Herrscht hier immer noch das Sommerloch?
Oder eher:
"Trollalarm"
;)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
Anzeige

Re: Normung der Batterien für Auto

USER_AVATAR
read
Wir wären ja schon froh, wenn markenintern ein austausch/upgrade möglich wäre....Gell?

Aber nein...da wird mal eben das potokoll verändert oder der stecker und schon rennt man gegen die wand, bei nissan auf taube ohren.

Merke ....kaufe nur wenn du wirklich mit akku grösse klar kommst, verbesserungen werden an altkunden ungern weitergereicht
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag