Noch schneller laden

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Noch schneller laden

Beitragvon Alex1 » Do 3. Sep 2015, 21:20

Noch was Revolutionäres: Mit (Ultra-?)Schall sollen die die Zellen zum Schwingen gebracht werden:
Unter vereinfachten Laborbedingungen verdoppelte der Schall die Geschwindigkeit des Ladungsflusses.
Allerdings:
Von der industriell nutzbaren Reife sei die Technik aber noch ein gutes Stück entfernt, so Lindner.
Ob die Zoe das auch so macht mit ihrem Ladezirpen? :lol:

Hier der Link, bei dem es keineswegs um KrebsOPs geht, bei Bild der Wissenschaft geht da anscheinend öfters mal was bei der Bezeichnung durcheinander:

http://www.wissenschaft.de/technik-komm ... erationen/
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8142
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Zurück zu Batterien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste