Mysterium/Knackpunkt 300km Batterie von LG 2016

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Mysterium/Knackpunkt 300km Batterie von LG 2016

Beitragvon e-lectrified » Mo 19. Jan 2015, 20:14

Die Devise ist, nicht kleckern, klotzen ;-) ... bei den Reichweiten braucht es auch entsprechende Nissan-Supercharger (nicht urheberrechtlich geschütztes Markenzeichen :D )
e-lectrified
 

Anzeige

Re: Mysterium/Knackpunkt 300km Batterie von LG 2016

Beitragvon eDEVIL » Mo 19. Jan 2015, 22:06

Wenn mal jmd. 200A CCS Charger auf den Markt bringt, wäre das ja selbst mit nur leicht höheren Akkuspannungen als heute gängig machbar.

So richtig Spaß amcht es aber erst bei den 170KW für die CCS ja bei 850V reichen soll.
Wenn man die Akkuchemie etwas optimiert sind 3C im entsprechendne Fenster kein großer Streß für einen 60 kwh Akku
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11327
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Vorherige

Zurück zu Batterien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste