Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

Sombrero361
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mi 10. Dez 2014, 14:19
read
Tesla-Gründer und CEO Elon Musk hat kürzlich bestätigt, dass das Unternehmen erwägt, mobile Batterien zur Vergrößerung der Reichweite seiner Elektroautos zu nutzen. An einem solchen Konzept arbeitet ein deutsches Unternehmen...

Range Extender für Tesla: Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien
Anzeige

Re: Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

USER_AVATAR
read
Er war unausgeschlafen und konnte nicht klar denken, wie er selbst unmittelbar ergänzt hat.

Re: Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

USER_AVATAR
  • steuerzahler
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:13
  • Wohnort: Bern
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Beleg bitte!

Re: Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Er war unausgeschlafen und konnte nicht klar denken, wie er selbst unmittelbar ergänzt hat.

Fängt der jetzt auch schon an mit den Ausreden...

ja, das Denken funktioniert nicht immer gleich gut... ;)
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: AW: Musk erwägt Einsatz mobiler Batterien für Tesla

USER_AVATAR
read
steuerzahler hat geschrieben:Beleg bitte!
Wofür? Für meine Ergänzung des Zitats? Steht im Internet, dann muss es doch stimmen! :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag