LTO und LSP - die Lithiumspeicher der nahen Zukunft?

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: LTO und LSP - die Lithiumspeicher der nahen Zukunft?

USER_AVATAR
read
Da würde ich doch 3C nehmen. 600 000 km wird kein Twizy schaffen, da nimmt man eher noch die Batterie zum nächsten mit.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: LTO und LSP - die Lithiumspeicher der nahen Zukunft?

USER_AVATAR
read
So teuer nur für 22 kW?
Naja. Aber wäre schön fein in größeren Autos
Nur ist dann der Akku unbezahlbar :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: LTO und LSP - die Lithiumspeicher der nahen Zukunft?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag