Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

Beitragvon DaftWully » Do 6. Nov 2014, 17:22

Das stimmt alles.

Die haben das alles in den Kellergewölben des Vatikan gefunden...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Anzeige

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

Beitragvon lingley » Do 6. Nov 2014, 17:27

:lol: Also ... mich wundert nix mehr :mrgreen:
Hat doch tatsächlich der Klerus seit über 2000 Jahren die ganze fortschrittliche Entwicklung im Keller eingebunkert und verhindert und wir dachten die ganze Zeit :
Die deutsche Automobilindustrie ist auf dem Bremspedal.
Na, da ist aber 'ne Entschuldigung überfällig !!!
lingley
 

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

Beitragvon April2015 » Do 6. Nov 2014, 21:01

Warum stellt jemand solche Behauptungen auf ? Da werden doch sicher noch Investoren gesucht die bei dem tollen Geschäft mit einsteigen wollen. Jeden Tag steht ein Dummer auf. Wenn man das auf das Jahr hochrechnet kommt ganz schön was zusammen.
April2015
 
Beiträge: 159
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 18:48


Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

Beitragvon mcfrech » Fr 7. Nov 2014, 10:59

Ich sage nur frei Energie und Tesla , ihm wurden in der Jahrhundertwende auch Steine in den Weg gelegt , diese Energie gibt es , sind aber bisher nicht in der Lage diese zu nutzen , oder die Multis wollen es ja auch garnicht , man stelle sich vor , Energie so viel wie man will , oder braucht , und nichts dafür bezahlen , und zudem noch Umweltfreundlich ...
Grüsse Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Benutzeravatar
mcfrech
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
Wohnort: 85296 Rohrbach

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

Beitragvon Karlsson » Fr 7. Nov 2014, 11:56

Turbinen in den Fallrohren von Dachrinnen werden unsere Energieprobleme lösen.
Zusammen mit Hamsterrädern.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12844
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

Beitragvon E-Fan » Fr 7. Nov 2014, 14:27

Na ja, in Kapitalbeschaffung sollte sich das saubere Kerlchen doch auskennen:

"anti aging" Futtermittel
http://www.youtube.com/watch?v=mXLowWh7dt4

Immobilien und "Kapitalanlagen", gern auch auf Russisch:
http://www.rca-pvs.com/impressum-agb/

Kunstwerke als krisensichere Geldanlagen:
http://royalartcapital.com/

alles zusammen unter anderer Flagge:
http://www.moneyhouse.ch/p/schubart_holger_thorsten-8851469/

...und nebenbei noch "jahrelang Neutrinos erforscht", nicht schlecht für einen "Dr. oek." der Univerza(?) Ljubljana...

da ist der Salzgrütze-Nunzio richtig seriös gegen.

Was machen die Focus online-Redakteure eigentlich beruflich ?
edit: das Autörchen hat die Vorgeschichte des "Wissenschaftlers" sogar selbst herausgefunden; warum in aller Welt wird dann den Hütchenspielern und Gauklern immer wieder die ganz große Bühne überlassen?
E-Fan
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:59

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

Beitragvon Flünz » Fr 7. Nov 2014, 15:36

E-Fan hat geschrieben:
...warum in aller Welt wird dann den Hütchenspielern und Gauklern immer wieder die ganz große Bühne überlassen?

Weil sonst gar niemand den Focus liest
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

Beitragvon Tachy » Fr 7. Nov 2014, 15:39

Als Beauftragter für Bullshit-Erkennung innerhalb des GoingElectric-Forums muss ich wieder einmal meines Amtes walten lassen:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Neutrino_Inc

Der absolute Knaller und der Gipfel der Peinlichkeit für Sponsoring ist ja das hier:

https://www.bundespresseball.de/partner/sponsoren.html

:lol: :lol: :lol: :lol:
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!
Benutzeravatar
Tachy
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:13
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

Beitragvon Tachy » Fr 7. Nov 2014, 15:42

Karlsson hat geschrieben:
Turbinen in den Fallrohren von Dachrinnen werden unsere Energieprobleme lösen.
Zusammen mit Hamsterrädern.


Erinnert mich an meine Kindheit, da habe ich mit Dachrinnenwasser eine Turbine samt Generator angetrieben, bei Regen hatte ich immerhin eine Leselampe am Bett..:)
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!
Benutzeravatar
Tachy
 
Beiträge: 223
Registriert: Di 17. Jul 2012, 19:13
Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Batterien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste