Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

DaftWully
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
  • Wohnort: Horrenberg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Das stimmt alles.

Die haben das alles in den Kellergewölben des Vatikan gefunden...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Anzeige

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

lingley
read
:lol: Also ... mich wundert nix mehr :mrgreen:
Hat doch tatsächlich der Klerus seit über 2000 Jahren die ganze fortschrittliche Entwicklung im Keller eingebunkert und verhindert und wir dachten die ganze Zeit :
Die deutsche Automobilindustrie ist auf dem Bremspedal.
Na, da ist aber 'ne Entschuldigung überfällig !!!

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

April2015
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 18:48
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Warum stellt jemand solche Behauptungen auf ? Da werden doch sicher noch Investoren gesucht die bei dem tollen Geschäft mit einsteigen wollen. Jeden Tag steht ein Dummer auf. Wenn man das auf das Jahr hochrechnet kommt ganz schön was zusammen.

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

lingley
read

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Ich sage nur frei Energie und Tesla , ihm wurden in der Jahrhundertwende auch Steine in den Weg gelegt , diese Energie gibt es , sind aber bisher nicht in der Lage diese zu nutzen , oder die Multis wollen es ja auch garnicht , man stelle sich vor , Energie so viel wie man will , oder braucht , und nichts dafür bezahlen , und zudem noch Umweltfreundlich ...
Grüsse Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

USER_AVATAR
read
Turbinen in den Fallrohren von Dachrinnen werden unsere Energieprobleme lösen.
Zusammen mit Hamsterrädern.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

E-Fan
read
Na ja, in Kapitalbeschaffung sollte sich das saubere Kerlchen doch auskennen:

"anti aging" Futtermittel
http://www.youtube.com/watch?v=mXLowWh7dt4

Immobilien und "Kapitalanlagen", gern auch auf Russisch:
http://www.rca-pvs.com/impressum-agb/

Kunstwerke als krisensichere Geldanlagen:
http://royalartcapital.com/

alles zusammen unter anderer Flagge:
http://www.moneyhouse.ch/p/schubart_hol ... n-8851469/

...und nebenbei noch "jahrelang Neutrinos erforscht", nicht schlecht für einen "Dr. oek." der Univerza(?) Ljubljana...

da ist der Salzgrütze-Nunzio richtig seriös gegen.

Was machen die Focus online-Redakteure eigentlich beruflich ?
edit: das Autörchen hat die Vorgeschichte des "Wissenschaftlers" sogar selbst herausgefunden; warum in aller Welt wird dann den Hütchenspielern und Gauklern immer wieder die ganz große Bühne überlassen?

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

USER_AVATAR
read
E-Fan hat geschrieben:...warum in aller Welt wird dann den Hütchenspielern und Gauklern immer wieder die ganz große Bühne überlassen?
Weil sonst gar niemand den Focus liest
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

USER_AVATAR
  • Tachy
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:13
  • Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
  • Website
read
Als Beauftragter für Bullshit-Erkennung innerhalb des GoingElectric-Forums muss ich wieder einmal meines Amtes walten lassen:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Neutrino_Inc

Der absolute Knaller und der Gipfel der Peinlichkeit für Sponsoring ist ja das hier:

https://www.bundespresseball.de/partner/sponsoren.html

:lol: :lol: :lol: :lol:
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!

Re: Focus Online „2000 Kilometer ohne Nachladen“

USER_AVATAR
  • Tachy
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:13
  • Wohnort: Sulzburg-Laufen, Markgräflerland
  • Website
read
Karlsson hat geschrieben:Turbinen in den Fallrohren von Dachrinnen werden unsere Energieprobleme lösen.
Zusammen mit Hamsterrädern.
Erinnert mich an meine Kindheit, da habe ich mit Dachrinnenwasser eine Turbine samt Generator angetrieben, bei Regen hatte ich immerhin eine Leselampe am Bett..:)
Tesla Model S 85 (seit 9.12.2014)
Mitsubishi i-MiEV 2012 (seit 3/2013)
PV 6,88 kWp mit Steuerung zum Laden der Autos - Wir Bürger treiben die Energiewende voran, nicht die Energiekonzerne!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag