Bio Superbatterie ?

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Mal wieder eine Ankündigung einer Revolution

Farnsworth
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:21
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Okay, ich war gerade auf der Homepage. Das riecht wirklich nach Nepper-Schlepper-Bauernfänger. Gib mir Dein Investorengeld und ich mache mich damit aus dem Staub. Aufgrund der dünnen Faktenlage in dem Focusartikel war ich zwar insgesamt skeptisch, aber habe das ganze noch nicht als Spinnerei abgestempelt. Das hörte sich für mich an wie, Akku-Technologie, die durch irgendeinen Effekt auch nebenbei Neutrino-Strahlung einfängt und sich dadurch in geringem Maße auflädt. Nach dem Besuch auf der Homepage liest sich das aber ganz anders. Die behaupten ja, dass die die gesamte Energie aus Neutrinos gewinnen. DAS ist natürlich offensichtlicher Humbug. Hätte das vorher mal checken sollen.

So ein Käse. Von daher ... Schluss hier, gibt ja schon einen anderen Thread unter "Allgemeine Themen"

Farnsworth
Twizy seit 07/2018
Segway i2 seit 06/2020
e-Up! seit 07/2020
Model Y seit 02/2023
Anzeige

Re: Mal wieder eine Ankündigung einer Revolution

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Danke dass Du es nun auch siehst. Übrigens aus Neutrinos kriegst nicht mal ein wenig Energie. Da ist jedes Photon um Welten besser (PV).
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „Batterien“

Gehe zu Profile