Bio Superbatterie ?

Alles zum Energiespeicher eines Elektroautos

Re: Mal wieder eine Ankündigung einer Revolution

Beitragvon Farnsworth » Fr 7. Nov 2014, 21:18

Okay, ich war gerade auf der Homepage. Das riecht wirklich nach Nepper-Schlepper-Bauernfänger. Gib mir Dein Investorengeld und ich mache mich damit aus dem Staub. Aufgrund der dünnen Faktenlage in dem Focusartikel war ich zwar insgesamt skeptisch, aber habe das ganze noch nicht als Spinnerei abgestempelt. Das hörte sich für mich an wie, Akku-Technologie, die durch irgendeinen Effekt auch nebenbei Neutrino-Strahlung einfängt und sich dadurch in geringem Maße auflädt. Nach dem Besuch auf der Homepage liest sich das aber ganz anders. Die behaupten ja, dass die die gesamte Energie aus Neutrinos gewinnen. DAS ist natürlich offensichtlicher Humbug. Hätte das vorher mal checken sollen.

So ein Käse. Von daher ... Schluss hier, gibt ja schon einen anderen Thread unter "Allgemeine Themen"

Farnsworth
Farnsworth
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 21:21

Anzeige

Re: Mal wieder eine Ankündigung einer Revolution

Beitragvon DeJay58 » Fr 7. Nov 2014, 21:27

Danke dass Du es nun auch siehst. Übrigens aus Neutrinos kriegst nicht mal ein wenig Energie. Da ist jedes Photon um Welten besser (PV).
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Vorherige

Zurück zu Batterien

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste