Probleme bei Tank und Rast Ladesäule

Re: Probleme bei Tank und Rast Ladesäule

BurkhardRenk
  • Beiträge: 413
  • Registriert: Di 4. Okt 2016, 15:36
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Also ich habe im März am 43 KW - Lader Aachener Land meinen e-tron erfolgreich geladen. Wir machten daneben Picknick, wäre ein Nurstromer gekommen hätten wir im Platz gemacht.
Allerdings habe ich in dem halben Jahr e-tron fahren nicht nie erlebt, dass eine Lademöglichkeit durch andere Lader blockiert war. 3 mal traf ich bisher ein anderes Fahrzeug an einem Doppellader an, 8 mal waren de Ladesäulen zugeparkt von Stinkern, ca. 30 mal war alles frei.
Anzeige

Re: Probleme bei Tank und Rast Ladesäule

MineCooky
read
Ich hab meinen 1-Phasigen eSmart (3,7kW) auch schon an den Triplecharger geladen die die EnBW in Baden-Württemberg an allen T&R-Standorten aufgestellt hat geladen. 3 oder 4 verschiedene waren das. Da hatte ich keinerlei Probleme gehabt. Außer halt das es ewig geht...

Ist wohl also kein grundsätzliches Problem sondern eher sowas spezifisches wie die 43kW-Zoes die zicken können aber nicht müssen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „A3 e-tron - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag