Ladestecker nicht verbunden....sagt die App

Ladestecker nicht verbunden....sagt die App

Beitragvon Gulfoss » Mo 16. Okt 2017, 06:07

Bei mir sagt neuerdings die IOS-App, "Ladestecker nicht verbunden" egal ob zu Hause oder an einer öffentlichen Ladesäule geladen wird.

Die elektrische Reichweite nimmt zu, sprich er lädt, aber eben mit der "Fehlermeldung".

Wireless Charging ?
A3 e-tron. Rechts vor links gilt nicht bei Spielstraßen ! Diese haben keine Vorfahrt.
Gulfoss
 
Beiträge: 183
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 17:48

Anzeige

Re: Ladestecker nicht verbunden....sagt die App

Beitragvon SuperK » Mo 16. Okt 2017, 14:42

Ähnliches Phänomen gehabt. Mit Typ 2 Kabel geladen und Timer aktiviert. Weiterhin als "Ladekabel" nicht verbunden in der App angezeigt - jedoch hat alles ganz normal geklappt und Batterie war zum gewünschten Zeitpunkt 8h später voll.
SuperK
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 01:56


Zurück zu Audi A3 e-tron

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste