Klima im Automatikbetrieb

Klima im Automatikbetrieb

Beitragvon Gulfoss » Mi 30. Aug 2017, 21:01

Seit ihr mit der Klima im Automatikbetrieb zufrieden?

Ich habe AC eigentlich immer an und sie kühlt auch schnell auf die Wunschtemperatur, doch dann geht das Gebläse bei längerer Fahrt auf nahezu 0 Luftzuführung, obwohl alle Düsen offen sind.

Mann muss dann manuell wieder ein wenig die Lüfterdrehzahl erhöhen, damit man nicht "erstickt"...
A3 e-tron. Rechts vor links gilt nicht bei Spielstraßen ! Diese haben keine Vorfahrt.
Gulfoss
 
Beiträge: 176
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 17:48

Anzeige

Re: Klima im Automatikbetrieb

Beitragvon BurkhardRenk » Do 31. Aug 2017, 11:50

Da ist wohl der persönliche Geschmack maßgeblich, ich muss immer auf die kleinste Stufe stellen weil das Gebläse meiner Frau zu laut ist und es zieht :)
BurkhardRenk
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 4. Okt 2016, 14:36

Re: Klima im Automatikbetrieb

Beitragvon P.Schnabel » Do 31. Aug 2017, 12:18

BurkhardRenk hat geschrieben:
Da ist wohl der persönliche Geschmack maßgeblich, ich muss immer auf die kleinste Stufe stellen weil das Gebläse meiner Frau zu laut ist und es zieht :)


Weiber :roll: :roll:
P.Schnabel
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 17. Aug 2017, 18:16

Re: Klima im Automatikbetrieb

Beitragvon HaPeKa » Sa 2. Sep 2017, 18:34

Ich habe auch immer auf der kleinsten Stufe, ist in den meisten Situationen ausreichend ...
Also nicht nur eine Weiber-Einstellung ...
Bild - Audi A3 eTron
HaPeKa
 
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Okt 2016, 10:15

Re: Klima im Automatikbetrieb

Beitragvon plock » So 3. Sep 2017, 13:54

Ich nutze den Automatikbetrieb fast nie weil es mich nervt, dass man den Luftauslass dann nicht über die drei Funktionsknöpfe regeln kann ohne dass die Automatik aus geht.
plock
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:54


Zurück zu Audi A3 e-tron

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste