E-tron App läuft nicht

Re: E-tron App läuft nicht

Beitragvon steve123 » Do 13. Apr 2017, 16:14

Zu früh gefreut. Bekomme fast täglich eine Fehlermeldung beim Laden über die App.
Tatsächlich ist aber meistens gar kein Fehler aufgetreten.
Der Rest der App funktioniert aber weiterhin.

Gibt es irgend eine Möglichkeit das Laden über die App zu stoppen?
(Damit ich Daheim nur das nötigste auflade um auf die Arbeit zur kostenlosen Steckdose zu kommen, ohne
raus rennen zu müssen und das Auto ausstecken. Über den Timer funktioniert das meistens nicht so gut)

steve123 hat geschrieben:
eetron hat geschrieben:
Hat das Software Update bei dir etwas gebracht?
Bei mir geht immer noch nichts. :(

angri hat geschrieben:

Gleicher Status bei mir. Ich habe mit einem Audi Händler heute darüber gesprochen. Am Montag habe ich einen Termin und bekomme wohl einen neuen Softwarestand. Er war sich auch nicht sicher, ob das Problem dann behoben ist, am Montag weiß ich mehr.
Hast du in der Zwischenzeit etwas herausgefunden?


Wie bei manchen anderen, funktioniert die App seit gestern ohne Probleme.
Mal sehen wie lange :-)
Das einzige Problem was ich hatte, dass mir eine Push Nachricht mit Ladestörung angezeigt wurde,
obwohl alles ok war. Sowohl in der App als auch am Auto.
steve123
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 17:12

Anzeige

Re: E-tron App läuft nicht

Beitragvon jhg » Fr 14. Apr 2017, 23:26

Du könntest den Timer so einstellen, dass das Auto nicht voll lädt, bis du losfährst.
In der App abschalten geht nicht.

Ich habe meinen e-tron an einer schaltbaren Steckdose hängen.
Somit kann ich einfach die Steckdose abschalten.
A3 e-tron seit März 2017
jhg
 
Beiträge: 65
Registriert: So 14. Jul 2013, 17:59

Re: E-tron App läuft nicht

Beitragvon Gulfoss » Sa 17. Jun 2017, 22:16

Auf dem Smartphone meiner Frau läuft es.
Auf meinem Smartphone (ebenfalls Android 5.1) nur mit größerem Bildschirm stürzt die App immer ab "Anwendung wurde beendet"

Neustart,Neuinstallation, nichts hilft, nicht zufällig jemand eine Idee?
A3 e-tron. Rechts vor links gilt nicht bei Spielstraßen ! Diese haben keine Vorfahrt.
Gulfoss
 
Beiträge: 176
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 17:48

Re: E-tron App läuft nicht

Beitragvon plock » So 18. Jun 2017, 18:45

Schreib Audi an. Aber wahrscheinlich liegts an deinem Smartphone.
plock
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 7. Jul 2016, 13:54

Vorherige

Zurück zu Audi A3 e-tron

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast