E-tron App läuft nicht

Re: E-tron App läuft nicht

steve123
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 6. Jan 2017, 17:12
read
Zu früh gefreut. Bekomme fast täglich eine Fehlermeldung beim Laden über die App.
Tatsächlich ist aber meistens gar kein Fehler aufgetreten.
Der Rest der App funktioniert aber weiterhin.

Gibt es irgend eine Möglichkeit das Laden über die App zu stoppen?
(Damit ich Daheim nur das nötigste auflade um auf die Arbeit zur kostenlosen Steckdose zu kommen, ohne
raus rennen zu müssen und das Auto ausstecken. Über den Timer funktioniert das meistens nicht so gut)
steve123 hat geschrieben:
eetron hat geschrieben:Hat das Software Update bei dir etwas gebracht?
Bei mir geht immer noch nichts. :(
angri hat geschrieben:
Gleicher Status bei mir. Ich habe mit einem Audi Händler heute darüber gesprochen. Am Montag habe ich einen Termin und bekomme wohl einen neuen Softwarestand. Er war sich auch nicht sicher, ob das Problem dann behoben ist, am Montag weiß ich mehr.
Hast du in der Zwischenzeit etwas herausgefunden?
Wie bei manchen anderen, funktioniert die App seit gestern ohne Probleme.
Mal sehen wie lange :-)
Das einzige Problem was ich hatte, dass mir eine Push Nachricht mit Ladestörung angezeigt wurde,
obwohl alles ok war. Sowohl in der App als auch am Auto.
Anzeige

Re: E-tron App läuft nicht

jhg
  • Beiträge: 818
  • Registriert: So 14. Jul 2013, 18:59
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Du könntest den Timer so einstellen, dass das Auto nicht voll lädt, bis du losfährst.
In der App abschalten geht nicht.

Ich habe meinen e-tron an einer schaltbaren Steckdose hängen.
Somit kann ich einfach die Steckdose abschalten.
ID.3 1st Max

Re: E-tron App läuft nicht

Gulfoss
  • Beiträge: 973
  • Registriert: Fr 10. Jul 2015, 18:48
  • Hat sich bedankt: 262 Mal
  • Danke erhalten: 295 Mal
read
Auf dem Smartphone meiner Frau läuft es.
Auf meinem Smartphone (ebenfalls Android 5.1) nur mit größerem Bildschirm stürzt die App immer ab "Anwendung wurde beendet"

Neustart,Neuinstallation, nichts hilft, nicht zufällig jemand eine Idee?
WärmepumpenID.3

Re: E-tron App läuft nicht

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Schreib Audi an. Aber wahrscheinlich liegts an deinem Smartphone.
AntwortenAntworten

Zurück zu „A3 e-tron - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag