Benachrichtigung bei voll geladen

Benachrichtigung bei voll geladen

ihliedaily
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 10:38
read
Hey Leute,

gibts eine Möglichkeit sich, am Handy bestenfalls, benachrichtigen zu lassen, dass das Auto voll geladen ist?

Ich frage weil ich meist nur die Möglichkeit habe an den unschlagbaren, gnadenlos ausgereiften, bestens durchdachten und fair abrechnenden Ladesäulen von Allego in Berlin zu laden. Die gehen meist nur zeitbasiert.

Danke!
Audi A3 e-tron
Anzeige

Re: Benachrichtigung bei voll geladen

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Benachrichtigungsfunktion der App ist mir nicht bekannt. Schau einfach in die App wenn du eingesteckt hast, wie lange er etwa laden will (geschätzte Ladedauer wird ja angezeigt) und dann stell dir auf dem Handy einen Wecker/Timer (natürlich abzüglich der Zeit die zur Säule läufst). Mach ich auch meistens so und funktioniert i. d. R. ganz gut (+/- 5 Minuten).

Re: Benachrichtigung bei voll geladen

ihliedaily
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 10:38
read
plock hat geschrieben:Benachrichtigungsfunktion der App ist mir nicht bekannt. Schau einfach in die App wenn du eingesteckt hast, wie lange er etwa laden will (geschätzte Ladedauer wird ja angezeigt) und dann stell dir auf dem Handy einen Wecker/Timer (natürlich abzüglich der Zeit die zur Säule läufst). Mach ich auch meistens so und funktioniert i. d. R. ganz gut (+/- 5 Minuten).
Aber in welcher App?? die MyAudi App zeigt mir Tankinhalt und Motoröl an. Und beide Anzeigen sind auch noch inkorrekt.
Audi A3 e-tron

Re: Benachrichtigung bei voll geladen

plock
  • Beiträge: 507
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:54
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Z. B. in der MMI-Connect App (siehe z. B. hier Bild)

Infos und Links hier: https://www.audi.de/de/brand/de/kundenb ... nnect.html

Re: Benachrichtigung bei voll geladen

ihliedaily
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 10:38
read
plock hat geschrieben:Z. B. in der MMI-Connect App (siehe z. B. hier Bild)

Infos und Links hier: https://www.audi.de/de/brand/de/kundenb ... nnect.html
Wow, vor einer Woche hatte die App bei mir rein gar nicht angezeigt. Muss wohl mit deren Serverproblemen zu tun gehabt haben. Danke!
Audi A3 e-tron
AntwortenAntworten

Zurück zu „A3 e-tron - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag