Audi A3 e-tron Vorverkauf

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Jetzt kommt der Audi E-Tron (zwar langsam, aber er kommt

HED
read
Oh my...

Der erste SUV der mit nach den Evoque gefällt.

http://www.autobild.de/artikel/audi-tt- ... 69376.html

Den bitte mit 400km Reichweite bringen Audi. :P
Anzeige

Re: Jetzt kommt der Audi E-Tron (zwar langsam, aber er kommt

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
... obwohl ich mich über jedes neue PlugIn-Modell freue, neben dem i3 finde ich den A3 altmodisch und langweilig. Mehr Mut Audi!!!

Re: Jetzt kommt der Audi E-Tron (zwar langsam, aber er kommt

HED
read
Himmel.

300kg Mehrgewicht, für 50km rein elektrische Reichweite. Gerade gelesen.

Bleibt weg mit diesem Auto.... :roll:

Re: AW: Jetzt kommt der Audi E-Tron (zwar langsam, aber er k

USER_AVATAR
read
Besser den Benziner drastisch verkleinern, Akku auf Kapazität für 100 km vergrößern.
Dann wird ein Schuh draus.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Audi A3 e-tron Vorverkauf

USER_AVATAR
  • dvw
  • Beiträge: 83
  • Registriert: So 1. Jun 2014, 17:57
read
Derzeit berichten verschiedene Internetmedien u.A. auch "Die Welt", dass noch im Juni der Vorverkauf für den A3 e-tron beginnt. Im Zuge dessen werden an den 100 Audi e-tron Partner Ladestationen aufgestellt, welche für Audi Kunden kostenlos sein sollen.

Habt ihr Informationen über einen genauen Starttermin? Preisliste? Welche Audi Partner sind e-tron Partner?

Re: Jetzt kommt der Audi E-Tron (zwar langsam, aber er kommt

HED
read
Richtig.

Und nicht vergessen, 10.000 Euro Aufpreis für 50 Kilometer elektrisch fahren. Audi kann den behalten.

Re: AW: Jetzt kommt der Audi E-Tron (zwar langsam, aber er k

USER_AVATAR
read
Das ist aber eine gängige Größe. Also der Outlander liegt ähnlich, beim Prius gar 9000 für nur 20km. Ampera zu Astra ist auch ordentlich Mehrpreis, das Fahrzeug allerdings auch wertiger.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Jetzt kommt der Audi E-Tron (zwar langsam, aber er kommt

HED
read
Aber deutlich mehr als ein rein elektrischer LEAF (kein Premium) oder fast genauso teuer wie ein i3 mit Range Extender.

Der e-Tron ist übermotorisiert. Entweder will ich sparen und umweltverträglicher fahren, oder aber ich fahre sportlich und spare nichts.

Können es einfach nicht lassen. Die Leistungsdaten liegen ja deutlich über den BMW i3 (abgesehen von 0-100km/h). Typisch Kindergarten, wer hat den größten Bagger.

Und diese Leistung bezahlt man beim Kaufpreis natürlich mit.

Einziger Vorteil an der Kiste ist, der Verbrenner wird auf Kurzstrecken geschont. :mrgreen:

Jetzt kommt der Audi E-Tron (zwar langsam, aber er kommt)

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
HED hat geschrieben: Schafft der V60 Plug In Hybrid auch. Aber hier st das Konzept noch unsinniger! (schwerer Diesel dazu). Zum Preis der sich gewaschen hat.
.
Nur so als Tipp
Ein Diesel Motor ist meistens leichter als ein vergleichbarer Benziner!
Das sind alte Wahrheiten die heute meistens nicht mehr zutreffen!

Genauso "dreckiger Diesel" - das stimmt auch nicht mehr! Die Benziner sind 1000mal dreckiger als ein Diesel mit DPF und Euro6!

Hab mir den V60 auf der IAA angeguckt ist guter weg aber auch nur ein Hybrid!

Und Audi's Eiertanz ist lachhaft ist ja eh nur ein überteuerter Golf GTE
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/

Re: Jetzt kommt der Audi E-Tron (zwar langsam, aber er kommt

HED
read
Wieso sollte ein Diesel mit gleicher Zylinderzahl und gleichem Hubraum leichter als ein Benziner sein?

Beispiel? Die Materialbelastung ist beim Diesel immer noch höher. Ein Grund warum ein Diesel mehr kostet, als ein Benziner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „A3 e-tron - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag