VW Tiguan GTE (Hybrid)

Re: VW Tiguan GTE (Hybrid)

Beitragvon Naheris » Do 3. Aug 2017, 13:16

Weißt Du eigentlich gesichert, dass es in anderen Ländern nicht auch so ist? Wir haben doch hier eine sehr eingeschränkte Sicht auf die ganze Sache. Schau doch mal nach, wie sehr Fiat gerade in Italien unter Beschuss ist: gar nicht. ;)
Ist: e-Golf 300 Bild War: Passat GTE Bild
... and I paced (#22).
Naheris
 
Beiträge: 1061
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 20:42

Anzeige

Re: VW Tiguan GTE (Hybrid)

Beitragvon Blue shadow » So 4. Mär 2018, 20:34

Gibt es schon einen vorstellungstermin?
Dateianhänge
5725C5D3-27BC-4AAF-888F-FDF987399196.png
ExKonsul leaf blau winterpack ca 39000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5086
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: VW Tiguan GTE (Hybrid)

Beitragvon Spüli » So 4. Mär 2018, 20:46

Der Wagen war doch schon auf der IAA2015 zu sehen. Was haben die in der Zeit so gemacht?
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2761
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: VW Tiguan GTE (Hybrid)

Beitragvon Blue shadow » So 4. Mär 2018, 20:47

Die warten auf die neuen zellen...wie auch gte golf/passat

Sind die 48v mild hybrid vom tisch?
ExKonsul leaf blau winterpack ca 39000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5086
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: VW Tiguan GTE (Hybrid)

Beitragvon fpk » So 4. Mär 2018, 23:35

Was da getestet wird ist die Tiguan China Version. Siehe weitere Bilder hier: https://insideevs.com/volkswagen-tiguan-plug-hybrid-spied-without-camo/ Ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass er auch in Europa kommt.
Passat Variant GTE
fpk
 
Beiträge: 99
Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
Wohnort: Berlin

Re: VW Tiguan GTE (Hybrid)

Beitragvon Blue shadow » So 4. Mär 2018, 23:48

Wäre schade wenn keine euro version kommen würde...
ExKonsul leaf blau winterpack ca 39000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 60 kwh in 24 monaten....waiting for ewölfchen
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 5086
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Vorherige

Zurück zu andere Plug-In Hybride

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste