Passat GTE

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Passat GTE

USER_AVATAR
read
Gibt es nicht beim GTE.
(10/16 - 04/19) 3 x Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW
(02/20 - 12/20) Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW Facelift
(12/20 - 06/21) Audi e-tron advanced 55 quattro 300, 255/50 R20
(07/21 - ) Audi e-tron 55 quattro 300, 255/55 R19
Anzeige

Re: Passat GTE

JokerGermany
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:12
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Schüddi hat geschrieben:Landet man da nicht in S?
Gibts beim GTE nicht, da ist S die GTE Taste.

Re: Passat GTE

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Vielen Dank für die schnellen Antworten
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

Re: Passat GTE

isotop69
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 09:32
read
Habe am Mi. 29.08.2018 meinen VW Passat Variant GTE in WOB geholt.
ich hätte eine Frage bezüglich dar VW Car-Net Funktion. Die Funktionen der App und die Einstellung der Ladepunkte
mit Berücksichtigung Nachtstromtarif/max. Lademenge/Klima/Zeitraum hat beim häuslichen Laden bis dato alles geklappt.
Wenn ich aber mit dem PC auf die VW Homepage car-net Seite gehe,
kommt ein Eintrag, dass ich eine Identifizierung durchführen soll (Beim Einloggen mit dem Smartphone
kommt diese Meldung nicht)???
Da der Videochat an meiner PC-Krücke nicht ging, hab ich mal beim örtlichen Händler
nachgefragt, ob ich das Ident-Gedöns (Führerschein Prüfung?) bei ihm machen kann.
Der "Freundliche" war natürlich völlig ahnungslos und hat mich an die VW-Hotline verwiesen.
Was hat das Ganze eigentlich auf sich und welche zusätzliche Funktionen kann man mit der
Identifizierung freischalten?
VW Passat Variant GTE seit 08/2018
VW Golf 1.6 TDI 77kW seit 10/2009 (Schummeldiesel)
VW Passat Variant 1.9 TDI 3BG 96kW - 12/2007-08/2018 (RIP d. UWP)
VW Vento 1.9 TDI 66kW - 01/2000-12/2009 (RIP d. AWP)

Re: Passat GTE

JokerGermany
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:12
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Kurzfassung : ist wohl nur für den touareg, da kann dort auch die Türen öffnen kann

Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk

Re: Passat GTE

MrFasty
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 18:46
read
hallo ,
Hat jemand Probleme mit dem Panoramadach in der Limousine MJ18 ? Eindringen von Wasser, Luftgeräusche, etc...

Re: Passat GTE

JokerGermany
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Do 18. Jan 2018, 14:12
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das Panoramadach macht immer Probleme.
Wenn es keine Probleme macht, ist es kaputt :mrgreen:

Wassereindringen ist typisch fürs Panoramadach, deswegen würde ich das auch nie kaufen wenn Privatwagen...
Ab zu VW damit

Re: Passat GTE

USER_AVATAR
  • fpk
  • Beiträge: 618
  • Registriert: So 27. Mär 2016, 18:05
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 248 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Ja das Panoramadach war bei mir auch schon undicht, wurde auf Garantie behoben.
ID.4 1st max 04.2021 - heute \\\ Passat Variant GTE 08.2017 - 04.2021

Re: Passat GTE

MrFasty
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sa 1. Sep 2018, 18:46
read
Ich kann es nicht verstehen,
Das Problem mit dem Panoramadach besteht schon seit Jahren,
ob Audi oder Volkswagen, tritt das Problem auf einer Kombination von Materialien unterschiedlicher Härte Punkt ! ,
Wenn tatsächlich im Modell 2018 das Problem weiterhin auftritt, ist der Fehler der mindestens seit 5 Jahre lang festgestellt wurde und ist nicht beseitigt worden , wo ist das Problem den Defekt ab Werk zu beseitigen????,
Solange keine baulichen Änderungen vorgenommen werden, wird der Austausch der Dachbefestigung das Problem nicht ausschließen :oops:

Das Problem kann für ~10 Euro beseitigt werden , https://data.motor-talk.de/data/galleri ... 8-h741.jpg, warum nicht ab WERK ??

https://www.youtube.com/watch?v=huHQSd0zabA

Re: Passat GTE

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
isotop69 hat geschrieben:Habe am Mi. 29.08.2018 meinen VW Passat Variant GTE in WOB geholt.
ich hätte eine Frage bezüglich dar VW Car-Net Funktion. Die Funktionen der App und die Einstellung der Ladepunkte
mit Berücksichtigung Nachtstromtarif/max. Lademenge/Klima/Zeitraum hat beim häuslichen Laden bis dato alles geklappt.
Wenn ich aber mit dem PC auf die VW Homepage car-net Seite gehe,
kommt ein Eintrag, dass ich eine Identifizierung durchführen soll (Beim Einloggen mit dem Smartphone
kommt diese Meldung nicht)???
Da der Videochat an meiner PC-Krücke nicht ging, hab ich mal beim örtlichen Händler
nachgefragt, ob ich das Ident-Gedöns (Führerschein Prüfung?) bei ihm machen kann.
Der "Freundliche" war natürlich völlig ahnungslos und hat mich an die VW-Hotline verwiesen.
Was hat das Ganze eigentlich auf sich und welche zusätzliche Funktionen kann man mit der
Identifizierung freischalten?
Steht doch eigentlich auf der Webseite.
Ver- und Entriegeln zb kannst du erst nach identifizieren
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag