Passat GTE in Fernsehserie

Passat GTE in Fernsehserie

osta030
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 10. Jul 2017, 07:41
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich warte schon lange auf den Moment, wo die Elektromobilität im Fernsehprogramm ankommt.
Jetzt gibt es ein Krimi-Serie auf Sky " Der Grenzgänger" von 2017 natürlich aus Norwegen,
da fährt die Kommisarin einen silbernen Passat GTE Variant.
VW Passat Variant GTE seit 2017. bis zu 90% vollelektrisch gefahren.
2020er VW E-UP seit Juni 2020. Und wir warten noch auf den SION
Wallbox: ID Charger Connect
Anzeige

Re: Passat GTE in Fernsehserie

Kevin Gelato
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 3. Sep 2017, 09:52
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Und hat sie sich damit schon an einen Verbrecher von hinten im Elektromodus auf schleichfahrt angeschlichen?

Re: Passat GTE in Fernsehserie

osta030
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 10. Jul 2017, 07:41
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Im Gegenteil, man hört deutlich, wie beim Starten des Autos der Anlasser den Motor anschmeisst.
Das ist mir noch nie gelungen. Ich glaub sogar, dass der GTE garkein Anlasser hat, oder?
In der Fernsehserie kommt das Ding auch nie an die Ladesäule.
Ist wahrscheinlich nicht cool genug.
Aber sie haben unter dem Kühlergrill 2 Blaulichter eingebaut. Das sieht ziemlich klasse aus
VW Passat Variant GTE seit 2017. bis zu 90% vollelektrisch gefahren.
2020er VW E-UP seit Juni 2020. Und wir warten noch auf den SION
Wallbox: ID Charger Connect

Re: Passat GTE in Fernsehserie

Kevin Gelato
  • Beiträge: 40
  • Registriert: So 3. Sep 2017, 09:52
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Schade eigentlich. Das wäre doch nett wenn sie sich von hinten mit dem Auto an die Verbrecher anschleicht.

Re: Passat GTE in Fernsehserie

USER_AVATAR
read
Je nachdem, wo Filme gedreht werden, ist denen ein Elektroauto wirklich lieber, wegen den fehlenden Abgasen.
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Passat GTE in Fernsehserie

Casamatteo
read
osta030 hat geschrieben:Im Gegenteil, man hört deutlich, wie beim Starten des Autos der Anlasser den Motor anschmeisst.
Das ist mir noch nie gelungen. Ich glaub sogar, dass der GTE garkein Anlasser hat, oder?
In der Fernsehserie kommt das Ding auch nie an die Ladesäule.
Filme werden nachvertont, da ist nichts original. Überhaupt ist da alles unecht, verhackstückelt und neu zusammengeschnitten. Ein unbedarfter Tontechniker würde womöglich einem Tesla eine V8-Tonkonserve unterjubeln. Bei Verfolgungsjagden wird gerne in den siebten oder elften Gang geschaltet, und früher verloren Amischlitten durchaus mehr als alle 4 Radkappen.

Re: Passat GTE in Fernsehserie

Naheris
read
Ja, und wenn Sportwägen eine Straße runter cruisen schalten sie auch dauernd hoch, selbst wenn die Bremslichter zu sehen sind. :mrgreen:
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Passat GTE in Fernsehserie

glasi70
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Fr 24. Nov 2017, 19:47
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Auch wenn es nicht 100% zum Thema passt. In der RTL-Daily Soap "Unter uns" hat eine der Hauptdarstellerinnen "Irene Weigel" in ihrer Konditorei einen Volvo PHEV. Konnte nicht genau erkennen welches Modell. In einer Folge hat dann der Fahrer zu seinen aussteigenden Mitfahrern gesagt: Ich komme auch gleich, bringe noch das Auto kurz an die Ladesäule. Ansonsten habe ich aber noch nicht wirklich ein Elektro oder PlugIn Auto im TV gesehen.

Re: Passat GTE in Fernsehserie

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Casamatteo hat geschrieben:
osta030 hat geschrieben:Im Gegenteil, man hört deutlich, wie beim Starten des Autos der Anlasser den Motor anschmeisst.
Das ist mir noch nie gelungen. Ich glaub sogar, dass der GTE garkein Anlasser hat, oder?
In der Fernsehserie kommt das Ding auch nie an die Ladesäule.
Filme werden nachvertont, da ist nichts original. Überhaupt ist da alles unecht, verhackstückelt und neu zusammengeschnitten. Ein unbedarfter Tontechniker würde womöglich einem Tesla eine V8-Tonkonserve unterjubeln. Bei Verfolgungsjagden wird gerne in den siebten oder elften Gang geschaltet, und früher verloren Amischlitten durchaus mehr als alle 4 Radkappen.
Ich kann jedem die alte Serie Knight Rider empfehlen, das ist soweit ich weis die Serie, die bis heute am meisten Filmfehler hat. :mrgreen:

Re: Passat GTE in Fernsehserie

osta030
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 10. Jul 2017, 07:41
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
So.......
Hab den nächsten Film im Fernsehen entdeckt, mit Elektroauto-Beteidigung.
Und diesmal ist der sogar in Deutschland produziert.
Im Tatort " Unter Kriegern" (2018) fährt der Stiefvater des jugendlichen Täters einen schwarzen Tesla Model S.
Zum Beispiel in der 53en Minuten gibt es eine längere Szene mit diesem Auto.
VW Passat Variant GTE seit 2017. bis zu 90% vollelektrisch gefahren.
2020er VW E-UP seit Juni 2020. Und wir warten noch auf den SION
Wallbox: ID Charger Connect
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag