Passat GTE Bedienungsanleitung

Passat GTE Bedienungsanleitung

Beitragvon Lauschbert » Di 7. Nov 2017, 17:28

Guten Abend,
Mein Name ist Florian und ich bin vor 6 Jahren nach Schweden gezogen. Habe vor 2 Wochen einen Passat GTE als Firmenwagen bestellt, mit Auslieferung KW3 / 2018 :mrgreen:
Hier in Schweden ist der GTE sehr beliebt und laut meinem VW Händler verkaufen sie jede Wochen ein paar Stück.
Ich freue mich natürlich sehr auf meinen neuen Dienstwagen und habe versucht an eine deutsche Bedienungsanleitung zu kommen.
Habe versucht mithilfe der Vorführwagen VIN ein .pdf von VW herunterladen.
Leider ist dieses nicht möglich da mein Fahrzeug nicht in Deutschland verkauft wurde, etc. bla bla.

Gibt es hier einen freundlichen GTE Fahrer der die deutsche Bedienungsanleitung als .pdf hochladen könnte oder andernfalls per Mail zuschicken könnte? :)

Vielen Dank im Voraus, viele Grüße aus Uppsala
Florian
Passat GTE Kombi, bestellt Woche 44, Auslieferung Woche 03/2018
Lauschbert
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Nov 2017, 17:19
Wohnort: Björklinge / Schweden

Anzeige

Re: Passat GTE Bedienungsanleitung

Beitragvon Lauschbert » Mi 8. Nov 2017, 08:01

Alternativ wenn jemand Lust hätte mir die letzten Ziffern seiner VIN (per PN) zu schicken könnte ich mir die Anleitung selbst von der VW Webseite herunterladen.
Vielen Dank!
Passat GTE Kombi, bestellt Woche 44, Auslieferung Woche 03/2018
Lauschbert
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Nov 2017, 17:19
Wohnort: Björklinge / Schweden

Re: Passat GTE Bedienungsanleitung

Beitragvon Lauschbert » Fr 10. Nov 2017, 08:12

Hat sich erledigt. Vielen Dank, HUK ;)
Passat GTE Kombi, bestellt Woche 44, Auslieferung Woche 03/2018
Lauschbert
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Nov 2017, 17:19
Wohnort: Björklinge / Schweden

Re: Passat GTE Bedienungsanleitung

Beitragvon HUKoether » Fr 10. Nov 2017, 17:44

Dann wollen wir mal hoffen, daß Du ebensoviel Freude an dem Auto hast, wie ich.

Gruß, HUK
B8-GTE - Einer für alles & XR3i-CNG - für den Spaß
HUKoether
 
Beiträge: 41
Registriert: So 23. Apr 2017, 12:49
Wohnort: Mitte von Deutschland

Re: Passat GTE Bedienungsanleitung

Beitragvon fraenky68 » Fr 17. Nov 2017, 11:46

Wir haben uns auch einen Passat GTE bestellt und würden gerne vorab die Bedienungsanleitung durchlesen. Im Internet haben wir keine gefunden. Kann uns jemand weiter helfen?

Gruß

Frank
Viele Grüße aus Mittelfranken

Ab 04/2018 unterwegs mit einem Passat GTE
fraenky68
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 11:04

Re: Passat GTE Bedienungsanleitung

Beitragvon mobafan » Fr 17. Nov 2017, 12:06

Einfach unter www.vw-bordbuch.de deine FIN eingeben, dann kannst du sie online lesen. Wenn Du noch keine FIN hast, einfach eine von einem halbwegs aktuellen Fahrzeug abschreiben (steht in der Windschutzscheibe Fahrerseite), z. B. beim örtlichen VW-Händler, der einen GTE da stehen hat.
Denn da VW leider nicht den Vorteil nutzt, nur die auf die Ausstattung passenden Kapitel auszuliefern, hast du den Vorteil, dass das gesamte Handbuch vorliegt und du schon alles lesen kannst. Lediglich die Zusammenstellung der Bücher ist halt unterschiedlich, d. h. das separate für das Entertainment-System könnte ein anderes sein.
mobafan
 
Beiträge: 200
Registriert: So 9. Jul 2017, 21:14

Re: Passat GTE Bedienungsanleitung

Beitragvon fraenky68 » Fr 17. Nov 2017, 12:35

mobafan hat geschrieben:
Einfach unter http://www.vw-bordbuch.de deine FIN eingeben, dann kannst du sie online lesen. Wenn Du noch keine FIN hast, einfach eine von einem halbwegs aktuellen Fahrzeug abschreiben (steht in der Windschutzscheibe Fahrerseite), z. B. beim örtlichen VW-Händler, der einen GTE da stehen hat.


Vielen Dank für den Tipp!
Der Vorführwagen hat noch das "alte" Discover Media" Gen 2 - ich bräuchte eine aktuelle FIN für das Modell 2018 mit dem neuen Gerät.
Gruß
Frank
Viele Grüße aus Mittelfranken

Ab 04/2018 unterwegs mit einem Passat GTE
fraenky68
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 11:04

Anzeige


Zurück zu andere Plug-In Hybride

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste