Panamera Turbo S E-Hybrid

Panamera Turbo S E-Hybrid

motion
read
Hallo,

50km elektrische Reichweite // Systemleistung 680 PS // 0-200km in 8,3sec // Vmax 310km/h.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 61259.html
Anzeige

Re: Panamera Turbo S E-Hybrid

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 283 Mal
  • Danke erhalten: 127 Mal
read
Und das Ganze mit obszönen 2,9 l Normverbrauch. Peinlicher geht's nimmer.
Wer fährt denn mit einem Panamera jeweils 30-40 Kilometer, um dann einige Stunden mit 3,7 kW aufzuladen?
Macht aber nichts, der schöne Schein reicht - für Porsche wie auch für den Fahrer.
Mehr Schein als Sein.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Panamera Turbo S E-Hybrid

motion
read
Ich finde den nicht schlecht. Der ist doch besser als ein AMG, der mit seinen Lärm die Menschen in der Stadt belästigt. Außerdem machen solche Fahrzeuge Werbung für Hybrid.

Re: Panamera Turbo S E-Hybrid

USER_AVATAR
read
Vielleicht besser als ein AMG, aber schlechter als der ganze Rest der kleineren Autos. Für Leute die schon Alles haben was sie nicht brauchen, nur noch nicht sowas. :cry:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Panamera Turbo S E-Hybrid

motion
read
Ein Model X P100D kostet vollausgetattet auch ähnlich viel. ;)

Re: Panamera Turbo S E-Hybrid

Scili
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Wir haben den seit 2 Wochen im Alltagseinsatz.
Sicher macht es Sinn, die 15 km eine Richtung zum Golfplatz im E-Betrieb zu fahren, die Steuervergünstigungen incl. E-Kennzeichen und die verbesserte Serienausstattung gegenüber dem regulären Turbo mitzunehmen.

Für eine Familie mit 2 Kindern reicht der um 100 kg verkleinerte Kofferraum nämlich nicht mehr.

Alles weitere könnt Ihr hier nachlesen.

https://www.pff.de/porsche/index.php?th ... /&pageNo=1

Re: Panamera Turbo S E-Hybrid

USER_AVATAR
read
Willst du uns den Link jetzt mit jedem deiner Posts unter die Nase reiben? Dann setz ihn doch in deine Signatur.
Und nein, ich werde nicht drauf klicken...
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023

Re: Panamera Turbo S E-Hybrid

Scili
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Nur in die betreffenden Posts 1 Mal.

Entschuldige, dass ich Dir spammige Gefühle bereitet habe. Ein Leben mit E-Reisschüssel ist sicher schon hart genug :D

Und wer es nicht lesen möchte, darf das von mir aus auch sein lassen und weiter die bezahlten Autotestermärchen lesen ;)

Re: Panamera Turbo S E-Hybrid

USER_AVATAR
read
Hi,
kannst du das nicht auch hier posten...die Seite ist ja grausam voll mit popups und werbemüll.
VG
Jürgen
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Panamera Turbo S E-Hybrid

Scili
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 14. Sep 2017, 12:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Das ist wahr :(
Ein Werbeblocker schafft -nicht nur dort- erhebliche Abhilfe

Einen Doppelthread dort wie hier zu erstellen ist zeitlich leider nicht machbar.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag