Kia niro verbrauchsabgaben

Kia niro verbrauchsabgaben

USER_AVATAR
read
Moin,
Auf der suche eines möglichen leaf nachfolger bin ich auf den niro gestossem....ich bin erschrocken das o,6l auf 100km im tank verschwinden, wenn mann der optik 18 zoll spendet..vergleich zur 16er...

Ist das wirklich so krass..i3 fährt doch 19 zoll..ok rennradbreite...
Dateianhänge
image.png
Hybrid mit 1,5 kwh akku
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Kia niro verbrauchsabgaben

USER_AVATAR
  • Tobi83
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
  • Wohnort: 49143 Bissendorf
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich denke, dass dann auch breitere Reifen aufgezogen werden. Dann könnte das schon passen.
04/2015 - 03/2018 BMW i3 REX als Dienstwagen mit privater Nutzung
ab 03/2018 e-Golf ebenfalls als Dienstwagen

Re: Kia niro verbrauchsabgaben

Helfried
read
Blue shadow hat geschrieben:Moin,
Auf der suche eines möglichen leaf nachfolger bin ich auf den niro gestossem....ich bin erschrocken das o,6l auf 100km im tank verschwinden, wenn mann der optik 18 zoll spendet..vergleich zur 16er...

Ist das wirklich so krass..i3 fährt doch 19 zoll..ok rennradbreite...
Die 0,6 Liter stur einfach dazugezählt, nämlich unabhängig von der Geschwindigkeit, kann ich mir so nicht vorstellen.

Re: Kia niro verbrauchsabgaben

Weg.
  • Beiträge: 92
  • Registriert: So 26. Feb 2017, 08:58
  • Wohnort: Wien-Umgebung
read
Tobi83 hat geschrieben:Ich denke, dass dann auch breitere Reifen aufgezogen werden. Dann könnte das schon passen.
So ist es, 225/45 R18 satt 205/60 R16 mit Eco-Reifen.
Zusätzlich hat die höhere Ausstattung mit den 18"ern auch noch mehr Gewicht, dank Ledersitze und sonstigen Spielereien.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag