Kia niro verbrauchsabgaben

Kia niro verbrauchsabgaben

Beitragvon Blue shadow » So 4. Sep 2016, 11:37

Moin,
Auf der suche eines möglichen leaf nachfolger bin ich auf den niro gestossem....ich bin erschrocken das o,6l auf 100km im tank verschwinden, wenn mann der optik 18 zoll spendet..vergleich zur 16er...

Ist das wirklich so krass..i3 fährt doch 19 zoll..ok rennradbreite...
Dateianhänge
image.png
Hybrid mit 1,5 kwh akku
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Anzeige

Re: Kia niro verbrauchsabgaben

Beitragvon Tobi83 » So 4. Sep 2016, 20:50

Ich denke, dass dann auch breitere Reifen aufgezogen werden. Dann könnte das schon passen.
BMW i3 REX seit 04/2015 als Dienstwagen mit privater Nutzung
Benutzeravatar
Tobi83
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
Wohnort: 49143 Bissendorf

Re: Kia niro verbrauchsabgaben

Beitragvon Helfried » So 4. Sep 2016, 20:57

Blue shadow hat geschrieben:
Moin,
Auf der suche eines möglichen leaf nachfolger bin ich auf den niro gestossem....ich bin erschrocken das o,6l auf 100km im tank verschwinden, wenn mann der optik 18 zoll spendet..vergleich zur 16er...

Ist das wirklich so krass..i3 fährt doch 19 zoll..ok rennradbreite...


Die 0,6 Liter stur einfach dazugezählt, nämlich unabhängig von der Geschwindigkeit, kann ich mir so nicht vorstellen.
Helfried
 
Beiträge: 5236
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Kia niro verbrauchsabgaben

Beitragvon Weg. » Fr 10. Mär 2017, 17:19

Tobi83 hat geschrieben:
Ich denke, dass dann auch breitere Reifen aufgezogen werden. Dann könnte das schon passen.


So ist es, 225/45 R18 satt 205/60 R16 mit Eco-Reifen.
Zusätzlich hat die höhere Ausstattung mit den 18"ern auch noch mehr Gewicht, dank Ledersitze und sonstigen Spielereien.
Weg.
 
Beiträge: 78
Registriert: So 26. Feb 2017, 08:58
Wohnort: Wien-Umgebung


Zurück zu andere Plug-In Hybride

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast