BMW Pläne 2015 usw.

Re: BMW Pläne 2015 usw.

USER_AVATAR
read
Wie schon erwähnt wollen die meisten Menschen, die mit Autos zu tun haben, einfach weiter gut verdienen.

Das geht mit den Verbrennern noch am besten.

LEIDER.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: BMW Pläne 2015 usw.

USER_AVATAR
read
Breaking news:

F30 kommt doch noch als Plug in Hybrid ! (2015) Wermutstropfen nur 35 km E-Reichweite.
http://www.bimmertoday.de/2014/11/27/fa ... 328e-phev/


+ Studie:
Die Daten sind ja extrem. Aber immerhin 2 E-Motoren, die stärker als der Verbrenner sind.

http://www.bimmertoday.de/2014/11/27/bm ... or-5er-gt/
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Rudi L.
read
redvienna hat geschrieben:Wie schon erwähnt wollen die meisten Menschen, die mit Autos zu tun haben, einfach weiter gut verdienen.

Das geht mit den Verbrennern noch am besten.

LEIDER.
Aha! Elon Musk verdient mit seinen Autos kein Geld? So weit ich weis, ist die Marge bedeutend höher als bei VW.

Re: BMW Pläne 2015 usw.

USER_AVATAR
read
Bei Tesla wäre ich vorsichtig.
Die Firma wäre schon 2x fast in Konkurs gegangen.

Aber natürlich wäre es toll wenn der S und der X noch Geschwister bekommen und die Firma floriert.

BMW ist wirtschaftlich schon sehr erfolgreich...trotzdem werde ich keinen BMW mehr kaufen, der nicht zumindest 50 km elektrische Reichweite hat.

Besser wäre natürlich ein rein elektrischer 2er, 3er, 4er BMW. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Innen sind die BMWs noch immer Top. (Finde ich vom Design)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Rudi L.
read
:roll: BMW war auch schon mal kurz vor der Pleite. VW wäre heute längst Geschichte hätte der Audi 80 aka Passat I denen nicht die Haut gerettet :roll:

Es ging um die Frage ob mit den Autos Geld verdient wird, das kann man im Fall Tesla deutlich bejahen. Die Frage des Reinvest stand außen vor.

Re: BMW Pläne 2015 usw.

USER_AVATAR
read
Wie auch immer:

Bin wirklich sehr gespannt ob Tesla im Jahre 2020 dann wirklich 25% der Verkaufszahlen von BMW erreicht.
500.000 zu 2 Mio.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: BMW Pläne 2015 usw.

USER_AVATAR
  • Basslo
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:00
  • Wohnort: Österreich
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hallo liebe Forum Gemeinde,

Bin neu hier im Forum und habe leider keinen Vorstellthread gefunden.
Lese schon eine lange Zeit im Forum mit und finde es toll wie viel Pioniere man hier anfindet in Sachen E-Mobilität.
Fahre selber leider noch kein E-Auto, möchte das aber in den nächsten paar Jahren ändern, da wir nächstes Jahr von der Großstadt raus in unser Haus ziehen und die Lademöglichkeit dadurch voll gegeben ist.
Ziel ist es mit einem einzigen Auto für unsere Familie auszukommen und das so ökonomisch wie möglich. Konnte schon eine Weile den I3 Probe fahren und meine Frau und ich waren voll begeistert, das E-Fieber hatte uns sofort infiziert. Darauf hatten wir beschlossen dass unser jetziger Verbrenner der letzte sein wird.

Finde den Weg den BMW geht sehr interessant und er hebt sich von den anderen deutschen Herstellern ab. Finde den Schritt völlig richtig die Modellpalette nach und nach mit Plug In Hybriden als Variante zu erweitern. Da wird in den nächsten 5 Jahren von BMW einiges kommen. Ist dan nur eine Frage der Zeit und keiner Kauft sich mehr ein reinen Verbrenner. Ich hoffe sie sind dann preislich auch etwas attraktiver damit die Autos unter die Leute kommen. Wenn in der Großstadt schon mal einige Autos rein elektrisch fahren, dann hebt es die Lebensqualität dort deutlich. Reine E-Autos wären zwar besser aber denke das wird noch ne Weile dauern bis der große Umschwung kommt.
BMW i3 BEV 60Ah BJ 4/2016 /// BMW 225xe PHEV BJ 9/2018
Photovoltaikanlage 13kWp + 11kWh Speicher /// Wallbox: BMW Wallbox Connect

Re: BMW Pläne 2015 usw.

USER_AVATAR
read
Aha die nächste Batterie wird schon 20 kW haben ! :)

https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... =node__803
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: BMW Pläne 2015 usw.

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Aha die nächste Batterie wird schon 20 kW haben ! :)

https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... =node__803
Dort steht "mit bis zu 20 Kilowattstunden (kWh)"
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: BMW Pläne 2015 usw.

USER_AVATAR
read
Boooooah bis zu 20kWh,so viel?! :ironie:
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag