BMW Pläne 2015 usw.

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Beitragvon redvienna » Do 27. Nov 2014, 16:35

Wie schon erwähnt wollen die meisten Menschen, die mit Autos zu tun haben, einfach weiter gut verdienen.

Das geht mit den Verbrennern noch am besten.

LEIDER.
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5894
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Anzeige

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Beitragvon redvienna » Do 27. Nov 2014, 16:45

Breaking news:

F30 kommt doch noch als Plug in Hybrid ! (2015) Wermutstropfen nur 35 km E-Reichweite.
http://www.bimmertoday.de/2014/11/27/fa ... 328e-phev/


+ Studie:
Die Daten sind ja extrem. Aber immerhin 2 E-Motoren, die stärker als der Verbrenner sind.

http://www.bimmertoday.de/2014/11/27/bm ... or-5er-gt/
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5894
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Beitragvon Rudi L. » Do 27. Nov 2014, 17:08

redvienna hat geschrieben:
Wie schon erwähnt wollen die meisten Menschen, die mit Autos zu tun haben, einfach weiter gut verdienen.

Das geht mit den Verbrennern noch am besten.

LEIDER.


Aha! Elon Musk verdient mit seinen Autos kein Geld? So weit ich weis, ist die Marge bedeutend höher als bei VW.
Rudi L.
 

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Beitragvon redvienna » Do 27. Nov 2014, 17:12

Bei Tesla wäre ich vorsichtig.
Die Firma wäre schon 2x fast in Konkurs gegangen.

Aber natürlich wäre es toll wenn der S und der X noch Geschwister bekommen und die Firma floriert.

BMW ist wirtschaftlich schon sehr erfolgreich...trotzdem werde ich keinen BMW mehr kaufen, der nicht zumindest 50 km elektrische Reichweite hat.

Besser wäre natürlich ein rein elektrischer 2er, 3er, 4er BMW. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Innen sind die BMWs noch immer Top. (Finde ich vom Design)
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5894
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Beitragvon Rudi L. » Do 27. Nov 2014, 18:44

:roll: BMW war auch schon mal kurz vor der Pleite. VW wäre heute längst Geschichte hätte der Audi 80 aka Passat I denen nicht die Haut gerettet :roll:

Es ging um die Frage ob mit den Autos Geld verdient wird, das kann man im Fall Tesla deutlich bejahen. Die Frage des Reinvest stand außen vor.
Rudi L.
 

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Beitragvon redvienna » So 30. Nov 2014, 23:41

Wie auch immer:

Bin wirklich sehr gespannt ob Tesla im Jahre 2020 dann wirklich 25% der Verkaufszahlen von BMW erreicht.
500.000 zu 2 Mio.
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5894
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Beitragvon Basslo » Fr 12. Dez 2014, 10:36

Hallo liebe Forum Gemeinde,

Bin neu hier im Forum und habe leider keinen Vorstellthread gefunden.
Lese schon eine lange Zeit im Forum mit und finde es toll wie viel Pioniere man hier anfindet in Sachen E-Mobilität.
Fahre selber leider noch kein E-Auto, möchte das aber in den nächsten paar Jahren ändern, da wir nächstes Jahr von der Großstadt raus in unser Haus ziehen und die Lademöglichkeit dadurch voll gegeben ist.
Ziel ist es mit einem einzigen Auto für unsere Familie auszukommen und das so ökonomisch wie möglich. Konnte schon eine Weile den I3 Probe fahren und meine Frau und ich waren voll begeistert, das E-Fieber hatte uns sofort infiziert. Darauf hatten wir beschlossen dass unser jetziger Verbrenner der letzte sein wird.

Finde den Weg den BMW geht sehr interessant und er hebt sich von den anderen deutschen Herstellern ab. Finde den Schritt völlig richtig die Modellpalette nach und nach mit Plug In Hybriden als Variante zu erweitern. Da wird in den nächsten 5 Jahren von BMW einiges kommen. Ist dan nur eine Frage der Zeit und keiner Kauft sich mehr ein reinen Verbrenner. Ich hoffe sie sind dann preislich auch etwas attraktiver damit die Autos unter die Leute kommen. Wenn in der Großstadt schon mal einige Autos rein elektrisch fahren, dann hebt es die Lebensqualität dort deutlich. Reine E-Autos wären zwar besser aber denke das wird noch ne Weile dauern bis der große Umschwung kommt.
BMW i3 BEV 60Ah BJ 4/2016
Photovoltaikanlage 6,7 kWp
Benutzeravatar
Basslo
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 10:00
Wohnort: Österreich

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Beitragvon redvienna » Mi 17. Dez 2014, 23:33

Aha die nächste Batterie wird schon 20 kW haben ! :)

https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... =node__803
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5894
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Beitragvon midimal » Do 25. Dez 2014, 12:39

redvienna hat geschrieben:
Aha die nächste Batterie wird schon 20 kW haben ! :)

https://www.press.bmwgroup.com/deutschl ... =node__803


Dort steht "mit bis zu 20 Kilowattstunden (kWh)"
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: BMW Pläne 2015 usw.

Beitragvon mitleser » Do 25. Dez 2014, 13:27

Boooooah bis zu 20kWh,so viel?! :ironie:
ExVolt-Fahrer
Ioniq: geile Karre! noch dazu 0 Probleme >20tkm
coming up: TM3
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu andere Plug-In Hybride

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast