BMW 225xe?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BMW 225xe?

USER_AVATAR
read
rs38 hat geschrieben: für genau den Preis um 260 EUR ohne Anzahlung ist der aber schon länger zu haben.
..das Angebot lag aber nicht in meinem Briefkasten - bei wem gibts denn die anderen Konditionen?
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige

Re: BMW 225xe?

USER_AVATAR
  • sven6116
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 4. Feb 2018, 21:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
die Cloppenburg Gruppe hat auch gute Angebote; ich habe vor 3 Monaten bestellt und vorgestern abgeholt (unbewusst mit Serienbereifung :D )
E Zulassung war kein Problem
Dateianhänge
IMG_2054.JPG
IMG_2054.JPG (36.75 KiB) 1688 mal betrachtet
Smart forfour ED 02/18
BMW 225xe 08/18

Re: BMW 225xe?

USER_AVATAR
read
Glückwunsch

Ein Angebot von Cloppenburg hatte ich auch. Das war aber schlechter. Scheinbar haben sich dort seit März die Konditionen geändert (sieht man auch am link)
https://www.cloppenburg-gruppe.de/de/ak ... mtl-leasen

Inzwischen 279 Euro. Laut Auskunft des Verkäufers hätten sich die Restwerte verändert..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: BMW 225xe?

USER_AVATAR
  • rs38
  • Beiträge: 465
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:25
  • Hat sich bedankt: 133 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
rs38 hat geschrieben: für genau den Preis um 260 EUR ohne Anzahlung ist der aber schon länger zu haben.
..das Angebot lag aber nicht in meinem Briefkasten - bei wem gibts denn die anderen Konditionen?
zuletzt bei einer Anfrage bei meiner BMW NL vor genau einem Jahr: € 207,80 + MwSt.
Es hilft natürlich immer ein gutes Vergleichsangebot zu nennen.
i3 Rex 94Ah FL

Re: BMW 225xe?

USER_AVATAR
read
Basslo hat geschrieben:Hab mir diese Woche auch den 225xe bestellt als Erstwagen. Gibts zur Zeit wirklich gute Angebote drauf.
Wird sich toll mit dem i3 in der Familie ergänzen.
Das krasseste aber war, nur 5 Wochen Lieferzeit, und das auf einen selbst konfigurierten Neuwagen!
Kurze Lieferzeiten, man muss ja sagen extrem kurze Lieferzeiten = geringe Nachfrage. Kann das an einem bevorstehenden Modellwechsel liegen? Die Preis-Leistung diese Autos finde ich in Ordnung, erstaunlich dass man den so schnell bekommt.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: BMW 225xe?

USER_AVATAR
read
MeinAuto.de bietet derzeit einen Rabatt von 34% maximal, das ist schon heftig, aber auch interessant. Zu welchen Rabatten habt ihr gekauft und wo?
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: BMW 225xe?

USER_AVATAR
read
Die Prozente bekommst du nur, wenn du einen Diesel in Zahlung gibst. Klick mal bis zum Ende durch.

Ein Angebot habe ich oben eingefügt. Da steht auch der Barpreis drin... Du musst nicht leasen..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: BMW 225xe?

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen,

Beim laden des Akkus "gluckert" mein 225xe. Hat das Teil eine Wasserkühlung am Akku?
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: BMW 225xe?

ngier
read
vermutlich nicht nur, da könnte auch noch eine auf Öl basierte Umwälzung laufen

Re: BMW 225xe?

Andi67
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Do 27. Sep 2018, 22:01
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Der Kühlkreislauf der Traktionsbatterie hängt mit am Klimakompressor.

Für das Ladegerät, Leistungselektronik und E-Motor gibt es einen eigenen Wasserkühlkreislauf.
Für diesen gibt es auch einen eigenen Ausgleichsbehälter.

Gluckern tut da normalerweise nichts. Vieleicht kurz mal nach dem Beginn der Ladung. Ansonsten hört man nur ein leises Brummen der Wasserpumpe.

Am besten mal die Kühlmittelstände im Motorraum kontrollieren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag