Bentley Bentayga Hybrid

Bentley Bentayga Hybrid

motion
read
:D

Bild



- Antrieb aus dem Panamera E-Hybrid
- 462 PS Systemleistung
- 50km elektrische Reichweite

http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/8/2/9/ ... 3429d4.jpg
Anzeige

Re: Bentley Bentayga Hybrid

USER_AVATAR
  • HUKoether
  • Beiträge: 336
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 13:49
  • Wohnort: Mitte von Deutschland
  • Hat sich bedankt: 957 Mal
  • Danke erhalten: 99 Mal
read
Der vermißte Golf GTE Variant, man erkennt es an der am Gummi hängenden Staubkappe der Ladedose.... :x

Gruß, HUK
Enyaq iV 8-) für den Alltag & ein kleines Cabrio für den Spaß

Re: Bentley Bentayga Hybrid

Rudi L
read
Der darf auch in die Euro 6 Umweltzone? Dafür muss der Euro 5 Golf Diesel bald draußen bleiben. Damit die Anwohner vor Abgasen und Feinstaub geschützt werden.

Genau mein Humor.

Re: Bentley Bentayga Hybrid

motion
read
Ja. :lol: Und mit E-Kennzeichen lässt es sich sogar kostenlos parken, während die anderen 5 Kilometer entfernt in ein teureres Parkhaus fahren müssen. Dieser Misstand is so urkomisch, dass man darüber lachen kann.

Der Preis wird in der Basis über 180.000€ liegen...

Bild

Re: Bentley Bentayga Hybrid

USER_AVATAR
read
Hach, endlich mal ein alltagstaugliches Familienauto, geht doch!
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Bentley Bentayga Hybrid

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich weis gar nicht was ihr alle habt. Dieses Auto wird vermutlich kein Mensch von uns auch nur ein Mal in live sehen.
Ihr tut ja so als würde er bald zum alltäglichen Stadtbild gehören. Ich achte schon eine ganze Weile auf Fahrzeuge mit E-Kennzeichen - hier im Forum wird nur über die Plug-In Hybriden hergezogen und es wird so getan als ob eine Schaar aus PHEV SUVs die Städte überrollt. Ich komme aus Stuttgart und habe genau ein mal einen Q7 e-tron und 2 mal einen GLE als PHEV gesehen.
Macht euch über wichtigere Dinge Gedanken. :roll:

Re: Bentley Bentayga Hybrid

USER_AVATAR
read
ein Like @Schüddi für diesen Beitrag

viele machen aus einer Mücke eine ganze Elefantenherde
(10/16 - 04/19) 3 x Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW
(02/20 - 12/20) Passat Variant GTE 1.4TSI 115kW, 85kW Facelift
(12/20 - 06/21) Audi e-tron advanced 55 quattro 300, 255/50 R20
(07/21 - ) Audi e-tron 55 quattro 300, 255/55 R19

Re: Bentley Bentayga Hybrid

USER_AVATAR
read
Bei uns fahren solche Autos wirklich rum. Wir haben auch ein Bentley/Lamborghini Autohaus in der Stadt - Vordertaunus.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Bentley Bentayga Hybrid

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Natürlich fahren überall mal solche Autos herum. Trotzdem gehören sie nicht ins gewöhnliche Stadtbild.

Re: Bentley Bentayga Hybrid

motion
read
Ich mache mir darüber keine Gedanken, sondern finde es einfach nur amüsant. Mich stört es nicht mal. ;)
Also nicht falsch verstehen.

Plug-In finde ich bein schweren SUVs sinnvoll, zumal der Diesel-Antrieb damit sehr gut ersetzt werden kann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „andere Plug-In Hybride“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag