Zulassungszahlen KBA

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Zulassungszahlen KBA

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben: genau. bei nochmaliger +10% preiserhöhung und +25% mehr kapazität. wie war das mit den fallenden akkupreisen? :mrgreen:
Nissan ist doch billig beim Akku... schau mal zur Konkurrenz...falls die Dir den Akkupreis überhaupt sagt.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Zulassungszahlen KBA

p.hase
read
naja wenn die mehrheit hier der meinung ist, daß elektroautos günstig sind, dann hoffen wir mal, daß die hersteller hier NICHT mitlesen. offensichtlich habe ich viel falsch gemacht in meinem bisherigen leben, vermutlich leide ich unter realitätsverlust: aber da der 40er leaf knapp 90.000DEM oder 630.000ÖS kosten wird, ist das nicht gerade zulassungszahlenfördernd.

Re: Zulassungszahlen KBA

USER_AVATAR
read
Warum sollte der deutlich teurer als bisher werden?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Zulassungszahlen KBA

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Warum der Leaf nicht läuft liegt nicht nur am Preis. Das Design entspricht einfach nicht dem deutschen Mainstream, das ist der Hauptgrund.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Zulassungszahlen KBA

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
p.hase hat geschrieben:....da der 40er leaf knapp 90.000DEM oder 630.000ÖS kosten wird, ....
Für manche Petrolheads von vorgestern fehlt übrigens noch die Angabe in RM ... :lol: :mrgreen:
Ernsthaft: Umrechnungen in tote Währungen sind bewusst irreführend, aber das weißt du vermutlich eh selber ganz genau ... :roll:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Zulassungszahlen KBA

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Ja und ein nackter Golf kostet mindestens 35.000 DM, das den überhaupt noch jemand kauft??? :?
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Zulassungszahlen KBA

drilling
read
moxl hat geschrieben:Ja und ein nackter Golf kostet mindestens 35.000 DM, das den überhaupt noch jemand kauft??? :?
Ich hab mich schon immer gefragt wieso überhaupt jemand einen Golf kauft... :?
Meine Schwester hat den Fehler einmal begangen und dann gleich bereut, nach mehreren heftigen Werkstattrechnungen hat sie die Notbremse gezogen und sich einen Japaner angeschafft, seitdem nur noch normale Wartung und Verschleißteile und sonst nichts.

Re: Zulassungszahlen KBA

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So hat halt jeder seine Erfahrungen, deswegen fahre ich z.b. keine Peugeot und Citroen und kein Honda mehr nach mehreren teuren Rechungen bei Neufahrzeugen nach Ablauf der Garantie. Peugeot hat mich in 2,5 Jahren 18000€ gekostet. Seit ich Deutsche Fabrikate fahre ist Ruhe.
Meine Schwiegereltern haben erst vor kurzem nach 20 Jahren Mazda verlassen, wegen massiver Probleme bei ihrem 2 Jahre alten Mazda 5. Zuvor mußte ihr 12 Jahre alter Premacy in die Schrottpresse, wegen gravierender Mängel mit 120000km auf der Uhr. Jetzt fahren sie VW. Und was sagt uns das? Richtig, nichts!
Ich habe das Forum verlassen

Re: Zulassungszahlen KBA

USER_AVATAR
read
moxl hat geschrieben:Ja und ein nackter Golf kostet mindestens 35.000 DM, das den überhaupt noch jemand kauft??? :?
Du meinst €?
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Zulassungszahlen KBA

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Er redet vom Verbrenner Golf.
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag