Zu Besuch in Bad Gandersheim

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Zu Besuch in Bad Gandersheim

Beitragvon okapi » Mo 17. Apr 2017, 13:07

Hallo ihr lieben E-Mobilisten und/oder Fans.
Ich fahre seit letztem Monat eine 2013er Zoe (20kwh-Akku) und fahre übernächste Woche zu einem Workshop nach Bad Gandersheim. Nun habe ich mir mal die Gegend genauer angesehen und direkt in BG nichts offizielles zum Laden gefunden. Ist das wirklich so und ich müsste dann nach Seesen zum Laden fahren? Ist aber auch nicht schlimm, weil die Entfernung von mir schon passt. Müsste nur dann vor Ort "auftanken". Vielleicht ist ja jemand aus diesem Forum dort wohnhaft und man trifft sich mal auf ein Kaffee zwecks Erfahrungsaustausch....
Bis dahin erstmal.

Gruß vom Okapi
Schwarze ZOE Intens (Bj 05/13) seit 03/17
okapi
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 14. Apr 2016, 06:52
Wohnort: Nahe Hannover

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste