ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

Beitragvon harlem24 » Mo 9. Jan 2017, 19:31

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, die Zoe hat definitiv andere hintere Türgriffe als der Clio.
Beim Clio kann man direkt erkennen, wo man ziehen muss.
Bei der Zoe muss man erst drücken, damit man ziehen kann.
Von daher kann man da schon verwirrt sein...;)
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2855
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Anzeige

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

Beitragvon André » Mo 9. Jan 2017, 19:59

:lol: ...naja. Iss schon schwierig. Wenn der Chef - Designer der ZOE unbedingt seinen ulltimativen Fingerabdruck auf "seinem" Produkt ablegen möchte.
Dann wird das Türöffnen, für den normalen Bildungsweg, durchaus zum Problem.
Und reden wir jetzt mal bitte nicht von Ergonomie (beim Öffnen).
Die viel zu langen Fingernägel meiner Ex - Freundinnen stecken wahrscheinlich heute noch in den Türöffnern.
www.ews-schoenau.de
Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft. Bundesweit!
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 716
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

Beitragvon MineCooky » Di 10. Jan 2017, 06:11

Für die Leistung vom Focus gibt es keine Ausrede. Die haben sie ja wohl nicht mal überlegt, wie man wohl die Sitze da hinten erreicht... Wer sich so wenig mit einem Auto auseinander setzt, der sollte eigentlich schon garnicht zu sowas eingeladen werden.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:11

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

Beitragvon davepermen » Di 10. Jan 2017, 17:18

Bei mir gibts so viele Leute, die den Vorder-Sitz nach vorne klappen wollen, um nach hinten einzusteigen. Ist immer lustig, zuzusehen. Unterhaltung puur.
davepermen
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 6. Okt 2016, 13:18

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste