ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

USER_AVATAR
read
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, die Zoe hat definitiv andere hintere Türgriffe als der Clio.
Beim Clio kann man direkt erkennen, wo man ziehen muss.
Bei der Zoe muss man erst drücken, damit man ziehen kann.
Von daher kann man da schon verwirrt sein...;)
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
:lol: ...naja. Iss schon schwierig. Wenn der Chef - Designer der ZOE unbedingt seinen ulltimativen Fingerabdruck auf "seinem" Produkt ablegen möchte.
Dann wird das Türöffnen, für den normalen Bildungsweg, durchaus zum Problem.
Und reden wir jetzt mal bitte nicht von Ergonomie (beim Öffnen).
Die viel zu langen Fingernägel meiner Ex - Freundinnen stecken wahrscheinlich heute noch in den Türöffnern.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

MineCooky
read
Für die Leistung vom Focus gibt es keine Ausrede. Die haben sie ja wohl nicht mal überlegt, wie man wohl die Sitze da hinten erreicht... Wer sich so wenig mit einem Auto auseinander setzt, der sollte eigentlich schon garnicht zu sowas eingeladen werden.

Re: ZOE ist ein Zweitürer - sagt FOCUS online!!!!

davepermen
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 14:18
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir gibts so viele Leute, die den Vorder-Sitz nach vorne klappen wollen, um nach hinten einzusteigen. Ist immer lustig, zuzusehen. Unterhaltung puur.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag