Wow - muss ich mir das gefallen lassen?!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Wow - muss ich mir das gefallen lassen?!

Beitragvon midimal » Mo 19. Okt 2015, 00:30

Also ich würde die Freundin das Filmen lassen. Das nächste Mal wenn ich schon mal den Stress an Säule nur rieche werde ich wenigstens den HandyAudioRecorder anmachen :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: Wow - muss ich mir das gefallen lassen?!

Beitragvon E-Fan » Mo 19. Okt 2015, 11:52

Ist wohl 'ne Typfrage...

Spätestens bei dem Satz hier:
Cavaron hat geschrieben:
......
Er: "Halt doch die Fresse du hässliche F***e!"....

wäre ihm tatsächlich mindestens der Außenspiegel abgefallen;
ich könnte noch nicht mal sagen, ob meine Dame mir dann bei der fachgerechten Demontage mittels Fußtritt nicht sogar zuvorkäme.
Auf jeden Fall wäre der Beschädigungsvorwurf schnell in Realität übergegangen, und es noch ein bunter Nachmittag geworden....
E-Fan
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:59

Re: Wow - muss ich mir das gefallen lassen?!

Beitragvon prophyta » Mo 19. Okt 2015, 11:59

Ich hätte mich vor sein Auto gestellt und wenn er mich an angefahren hätte ,
wäre ich ihm auf die Motorhaube gesprungen.
Wohin sonst ?

Meine Frau oder Mitfahrer hätte zeitgleich die 110 gewählt !
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Wow - muss ich mir das gefallen lassen?!

Beitragvon eDEVIL » Mo 19. Okt 2015, 13:13

Wer sich in so eine Situation nicht im Griff hat, wird dann selbst schnell zum Täter.

Bei solchen agressiven Zeitgenossen genügt ja schon etwas "genaueres Hinterfragen", um die Situation brenzlig werden zu lassen.


Gab es denn noch andere Fremde, die das Ereignis mit bekommen haben?

Ich hatte ja ein noch krasseres Erlebnis in einem Freizeitzentrum mit eigener Ladesäule, aber leider ohne Zeugen bzw,. evtl. welche, die eher gegen mich aussagen, obwohl mir Gewalt angedroht wurde.
Im Fall mit Zeugen hätte ich das ganz klar angezeigt. Solche Leute werden sonst immer dreister, bis mal richtig etwas passiert und sie wieder zur Vernunft gebracht werden.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Wow - muss ich mir das gefallen lassen?!

Beitragvon Herr Fröhlich » Mo 19. Okt 2015, 13:25

Wäre, hätte, wollte......

Gut, dass es glimpflich abgelaufen ist !!
Gewalt bringt keine Seite weiter.
Eine Anzeige wegen Beleidigung finde ich angebracht.
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 842
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:07
Wohnort: Troisdorf

Re: Wow - muss ich mir das gefallen lassen?!

Beitragvon E-Fan » Mo 19. Okt 2015, 15:44

Herr Fröhlich hat geschrieben:
Wäre, hätte, wollte......
Gewalt bringt keine Seite weiter.
Eine Anzeige wegen Beleidigung finde ich angebracht.

Amen, mein Gutmenschlein.
Du gehst bestimmt auch zur Lichterkette, Bahnhofswinken, Teddyverteilen und würdest mit Walen schmusen.

Diese niedlichen Anzeigen sind allesamt für die Tonne ("kein öffentliches Interesse") und der Beamte gibt sich Mühe, den Wisch nicht schon zu zerknüllen, während Du noch zum Ausgang gehst.

Nach meiner Erfahrung ist es durchaus heilsam für pöbelndes Gesindel, wenn die sofort deutlich angepackt werden und ihnen klar ist, daß sie gerade schmerzhaft den Kürzeren werden.
Dann ist fix Ruhe....
E-Fan
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 2. Aug 2013, 13:59

Re: Wow - muss ich mir das gefallen lassen?!

Beitragvon Rudi L. » Mo 19. Okt 2015, 18:19

Zuweilen ist keine Gewalt keine Lösung.
Rudi L.
 

Re: Wow - muss ich mir das gefallen lassen?!

Beitragvon graefe » Mo 19. Okt 2015, 18:24

E-Fan hat geschrieben:
Nach meiner Erfahrung ist es durchaus heilsam für pöbelndes Gesindel, wenn die sofort deutlich angepackt werden und ihnen klar ist, daß sie gerade schmerzhaft den Kürzeren werden.
Dann ist fix Ruhe....

Oft ist genau dieses "pöbelnde Gesindel" geübter im "Anpacken" bzw. legt es sogar darauf an. Und selbst wenn man sich durchsetzt: dann ist die Anzeige wegen Körperverletzung garantiert.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2288
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Wow - muss ich mir das gefallen lassen?!

Beitragvon STEN » Mo 19. Okt 2015, 18:41

Wie so oft sage ich nur: Brunnenkresse!
Eine handvoll Samen in die Lüftung mit der Gewissheit, dass sich das Fahrzeug binnen Tagen
in ein Grünbiotop verwandeln wird, könnte einem über eine scheinbar kurzfristige Unterlegenheit
hinweghelfen.

..und wenn sich ein Mitbürger derart in der Öffentlichkeit definiert, wie in diesem Beispiel,
so wird er wahrscheinlich schwerlich zuordnen können, welcher der letzten 100 Beleidigten dies
gewesen sein könnte.

Hab ich zwar noch nie gemacht - doch die Gedanken sind frei...
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2789
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Wow - muss ich mir das gefallen lassen?!

Beitragvon Robert » Mo 19. Okt 2015, 18:43

Ein tiefergehendes Gespräch mit Menschen die eine wildfremde Frau von der 1. Sekunde an als F***e bezeichnen sind sinnlos und Verschwendung von Energie und Lebenszeit. Anzeigen.
Wenngleich ich es schwer in Ordnung und tief befriedigend finde wenn der B*piep*lödmann ordentlich eine aufs Maul bekommt. Ich selber würde mich ärgern aber ihn nicht verkloppen. Weil der Richter mir dann sagen wird: "Wegen der paar blöden Sprüche hätten Sie nicht die Seitenspiegel und alle Scheiben zertrümmern müssen. Und das Nasenreiberl und der Magenstrudel waren auch über zogen." 8-)
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4353
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste