Wollen Händler gar keine E-Auto's verkaufen ?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Wollen Händler gar keine E-Auto's verkaufen ?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Da kann ich auch nur meinen :D aus NES loben. Der macht auch glaubich dieses WE einen großen E-Auto-Tag oder macht dabei mit. Der Mann ist wirklich vorn dran bei der E-Mobilität. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ist zwar knapp 80 km entfernt, hatte aber unserem Elektriker für ein paar Wochen mindestens einen Twizy zur Verfügung gestellt (die haben dann einen Kangoo ZE gekauft) und mir eine Zoe über ein langes WE.

Es hängt - mal wieder - an einzelnen Personen, die was auf die Beine bringen.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Wollen Händler gar keine E-Auto's verkaufen ?

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
xado1 hat geschrieben:
dondeloro hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben:geh zu nissan czaker in baden,dort hab ich15%rabatt auf den leaf bekommen,und die mind.10.000.-euro förderung machen die auch gleich mit.
solltest dich aber beeilen,es gibt nicht mehr viele e-pendler Förderungsautos
Hab ich gerade gemacht. Die Leute, speziell der mit dem italienischen Namen ;) ,
der stefan macht das ganz locker und cool,der hat keine berührungsängste.
ja,die sind auf zack ,drum heissens ja auch czacker :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
chef und der rest vom team sind auch nett und gut drauf


http://www.db-music.at/Stefan_di_Bernardo/ABOUT.html

http://www.youtube.com/watch?v=b7oYn5Z1voE

http://www.czaker.at/index.php/2012-07- ... i-bernardo

Ist ja ein echter Ententrainer, eh' entertainer, der gute di Bernardo. Auf jedenfall bis jetzt der kompetenteste Ansprechpartner mit dem ich reden konnte. Und sein Offert erwarte ich Montag per Email. Wenn er sich anstrengt, dann geht der deal über die Bühne. Wie gesagt, der Mann vom grünen Riesen hat schon affirmativ durchgewunken. Danke nochmal für den Tipp !!! :P :P :P
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: Wollen Händler gar keine E-Auto's verkaufen ?

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
xado1 hat geschrieben:
dondeloro hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben:geh zu nissan czaker in baden,dort hab ich15%rabatt auf den leaf bekommen,und die mind.10.000.-euro förderung machen die auch gleich mit.
solltest dich aber beeilen,es gibt nicht mehr viele e-pendler Förderungsautos
Hab ich gerade gemacht. Die Leute, speziell der mit dem italienischen Namen ;) ,
der stefan macht das ganz locker und cool,der hat keine berührungsängste.
ja,die sind auf zack ,drum heissens ja auch czacker :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
chef und der rest vom team sind auch nett und gut drauf
http://www.db-music.at/Stefan_di_Bernardo/ABOUT.html
http://www.youtube.com/watch?v=b7oYn5Z1voE
http://www.czaker.at/index.php/2012-07- ... i-bernardo
Cool, Stefan kenn ich noch aus Musiker-Kreisen :) Hab ihn damals beim Helden-Von-Morgen Casting auf der Gitarre begleitet :D
hab ihn aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen! Witzig wie sich die Kreise wieder schließen....
Falls ihn jemand von euch trifft, richtet ihm schöne Grüße aus :)

Re: Wollen Händler gar keine E-Auto's verkaufen ?

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
LX84 hat geschrieben:Hab ihn damals beim Helden-Von-Morgen Casting auf der Gitarre begleitet :D
hab ihn aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen! Witzig wie sich die Kreise wieder schließen....
Falls ihn jemand von euch trifft, richtet ihm schöne Grüße aus :)
... wie ist es gelaufen beim "Helden-Von-Morgen"? Wenn ihn wer trifft, kann er Ihm auch gleich ausrichten, er ist gerade dabei
"Helden von Morgen 2.0" - also "der" Elektroauto-Käufer-Ansprechpartner des Ostens zu werden ;)

Re: Wollen Händler gar keine E-Auto's verkaufen ?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
meta96 hat geschrieben:
LX84 hat geschrieben:Hab ihn damals beim Helden-Von-Morgen Casting auf der Gitarre begleitet :D
hab ihn aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen! Witzig wie sich die Kreise wieder schließen....
Falls ihn jemand von euch trifft, richtet ihm schöne Grüße aus :)
... wie ist es gelaufen beim "Helden-Von-Morgen"? Wenn ihn wer trifft, kann er Ihm auch gleich ausrichten, er ist gerade dabei
"Helden von Morgen 2.0" - also "der" Elektroauto-Käufer-Ansprechpartner des Ostens zu werden ;)
und von wem schön grüßen lassen
von lx84 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Wollen Händler gar keine E-Auto's verkaufen ?

USER_AVATAR
  • ChrisZero
  • Beiträge: 655
  • Registriert: So 3. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Burgenland, Ostösterreich
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@dondolero: Wenn Dich auch der Leaf noch interessiert, kannst Du auch mal beim Allradzentrum/WN reinschauen. Du hast ja zuvor was von Wiener Neustadt geschrieben. Die sind auch sehr gut informiert und auch bemüht am E-Sektor - das zeigt auch deren Chademo-Säule am Firmengelände(meines Wissens die einzige im Raum WN).

Gruß Chris
C-Zero 2012-2016
Chevy Volt ab 2013
i3rex (schnellAC/DC) ab 2016
..bereits 170k km el. gef. (in der Fam. 350k km)

4,6 kWp PV (seit 2014)........20m2 Therm.Solar und Erd-WP (seit 1999).....5000l Regenw.anl. für Waschm., WCs und Gartenbew. (seit 2000)

Re: Wollen Händler gar keine E-Auto's verkaufen ?

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
xado1 hat geschrieben:
meta96 hat geschrieben:
LX84 hat geschrieben:Hab ihn damals beim Helden-Von-Morgen Casting auf der Gitarre begleitet :D
hab ihn aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen! Witzig wie sich die Kreise wieder schließen....
Falls ihn jemand von euch trifft, richtet ihm schöne Grüße aus :)
... wie ist es gelaufen beim "Helden-Von-Morgen"? Wenn ihn wer trifft, kann er Ihm auch gleich ausrichten, er ist gerade dabei
"Helden von Morgen 2.0" - also "der" Elektroauto-Käufer-Ansprechpartner des Ostens zu werden ;)
und von wem schön grüßen lassen
von lx84 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ahja.. da war ja noch was.. ;)
Vom Alex aus Oberösterreich, der ihn damals beim HvM-Casting begleitet hat ;)
dann nominieren wir ihn zum "e-Held von Morgen" :lol:

OT:
@meta96: für Stefan ists damals beim Casting nicht so gut gelaufen, wurde nicht genommen... für eine zweite Sängerin (aus meiner damaligen Band), die ich ebenfalls mit meiner Gitarre begleitet hab aber umso besser, ist damals dann sogar in der Show gewesen (Katharina Aigner)



BackToTopic:
ja auch bei meiner Zoe war es ein kleine Prozedur bis ich einen Renault-Händler gefunden hab, der mir eine Zoe verkaufen wollte... wirklich schade...

Bei den Versicherungen ists ähnlich... auf die Frage bei Generali und Ergo kriegte ich die Antwort.. "Wie, was für ein Auto? Zoe? Das haben wir noch gar nicht im Register.... aha, Elektro-Auto.... aber das hat dann noch ein Notstromaggregat eingebaut, oder?" :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag