Wo bleiben die ganz kleinen Pendlerfahrzeuge?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Wo bleiben die ganz kleinen Pendlerfahrzeuge?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Ihr könnt doch die Zoe nicht mit den Drillingen vergleichen? Das sind schon zwei Welten. Reichweite, Ladetempo, Komfort, Fahrgefühl... Stellt die 2 mal nebeneinander. Die Zoe ist einfach schon ein "richtiges" Auto. Da ist ein gewisser Aufpreis mehr als gerechtfertigt.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Wo bleiben die ganz kleinen Pendlerfahrzeuge?

Elwood
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 15. Aug 2014, 08:11
  • Wohnort: bei Bremen
read
Mag sein.
Die Frage ist doch aber, ob man das braucht und/oder ob es einem das Wert ist?
Zudem ist mein Vertrauen in Renault-Fahrzeuge nicht gerade so groß.
Grüße
Heiko

Re: Wo bleiben die ganz kleinen Pendlerfahrzeuge?

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben:Die Drillinge die da stehen, bekommen auch langsam eckige Reifen.
Ich beobachte die iMievs schon eine weile. Von Fluktuation kann man in den Autobörsen nicht gerade sprechen.
Ich habe für den Verkauf vor 2 Monaten exakt 3 Tage gebraucht. Der erste der ihn angeschaut hat, hat ihn genommen.

Re: Wo bleiben die ganz kleinen Pendlerfahrzeuge?

eBee
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Di 29. Jul 2014, 16:22
read
Wundert mich nicht, wenn Baujahr, Laufleistung, Zustand und Preis stimmen ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag