Witziges zum Thema Elektromobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Beitragvon Majaleia » Sa 25. Jun 2016, 14:45

Kellergeist2 hat geschrieben:
In den Momenten wünsche ich mir eine dezente "Fußgänger-Hupe". :cry:


Brauchst du nicht: Fenster runter, Musik laut aufdrehen und schon hören sie das heranschleichende Auto.
Benutzeravatar
Majaleia
 
Beiträge: 730
Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20

Anzeige

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Beitragvon umberto » Sa 25. Jun 2016, 14:47

lingley hat geschrieben:
Gegen fette Verbrenner, E-Mobile jenseits von 250nm oder Mopes ab 50PS zieht Zoe keinen Hering vom Teller !


Wobei der fette Verbrenner schon ein A250 mit 200 PS ist, gegen den, wenn er es ernst meint, nichts, aber auch gar nichts, zu holen ist.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3841
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 23:08

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Beitragvon wischi » So 26. Jun 2016, 10:16

Gestern am Ella Tripple Lader und Wieselburg : Als ich zu meiner 99 Prozent geladenen Zoe kam stand ein Mann sehr interessiert beim Heck. Ich ging nach vorne um abzustöpseln als er mir schon mit der Frage folgte: Ich kenne alle Reno`s, aber den da? Ist das ein Benziner oder ein Diesel :?: Ich hielt ihm gleich den Stecker vor die Nase: Riechen sie mal! "Ist leicht das ein elektrischer?" Meine Antwort: Bingo 100 Punkte :o
Benutzeravatar
wischi
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 15:25
Wohnort: Ferschnitz

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Beitragvon Kellergeist2 » So 26. Jun 2016, 10:23

:lol: :mrgreen:
wischi hat geschrieben:
Ist das ein Benziner oder ein Diesel :?: Ich hielt ihm gleich den Stecker vor die Nase: Riechen sie mal!

Wie riecht Strom? :roll: :twisted:
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 312
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
Wohnort: Fürstenau

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Beitragvon Berndte » So 26. Jun 2016, 10:34

... komm mal zu mir in die Werkstatt ... da riecht es öfter so :lol:
(Mischung aus Gummi, Elektrolyt, Ozon...)
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5424
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Beitragvon Alex1 » So 26. Jun 2016, 17:19

Kellergeist2 hat geschrieben:
:lol: :mrgreen:
wischi hat geschrieben:
Ist das ein Benziner oder ein Diesel :?: Ich hielt ihm gleich den Stecker vor die Nase: Riechen sie mal!
Wie riecht Strom? :roll: :twisted:
Sah er gelb aus :?: :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8062
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Beitragvon Kellergeist2 » So 26. Jun 2016, 18:35

Alex1 hat geschrieben:
Kellergeist2 hat geschrieben:
:lol: :mrgreen:
wischi hat geschrieben:
Ist das ein Benziner oder ein Diesel :?: Ich hielt ihm gleich den Stecker vor die Nase: Riechen sie mal!
Wie riecht Strom? :roll: :twisted:
Sah er gelb aus :?: :lol:
Ich hoffe, er war grün. :mrgreen:
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 312
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
Wohnort: Fürstenau

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Beitragvon Herr Fröhlich » So 31. Jul 2016, 16:41

Hoffentlich wird sich der Mensch mit all seinem Verbrauch an Ressourcen nicht selbst zum Verhängnis
Dateianhänge
image.jpeg
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 815
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 21:07
Wohnort: Troisdorf

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Beitragvon Karlsson » So 31. Jul 2016, 16:54

Hat sich ja erledigt - Chuck Norris hat alle Pokemons gefangen - mit einem Festnetztelefon! :lol:
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12295
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Re: Witziges zum Thema Elektromobilität

Beitragvon MineCooky » So 31. Jul 2016, 16:55

Ach Gott, herrlich :D
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2859
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Isomeer und 9 Gäste