Welche haltung nehmt ihr beim laden ein?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Welche haltung nehmt ihr beim laden ein?

USER_AVATAR
read
Moin,

Ich musste gerade schmunzeln, als ich das bild vom örtlichen versorger aggerenergie sah...

Diese läsige haltung kenne ich nur vom verbrenner tanken, oder kann der i3 jetzt noch schneller laden?

Dateianhänge
IMG_0452.JPG
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Welche haltung nehmt ihr beim laden ein?

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Geil. Made my day.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Welche haltung nehmt ihr beim laden ein?

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nee, alles normal, der prüft nur durch Handauflegen den Elektronenfluß, wenns kribbelt ist alles gut, deswegen grinst der ja auch so dämlich in sich rein... ;-)

Re: Welche haltung nehmt ihr beim laden ein?

USER_AVATAR
read
Na komm nicht beleidigen....ist ja gestellt

Ich möchte auch kein foto von mir, wenn ich mit leerem tank ladeabbrüche habe.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Welche haltung nehmt ihr beim laden ein?

USER_AVATAR
read
Typische DRUCKBETANKUNG kräftiger Männer :lol:
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Welche haltung nehmt ihr beim laden ein?

AndiH
  • Beiträge: 3134
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Sieht für mich aus wie eine 70iger Jahre Tankstellen Werbung per Photoshop gepimpt...

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Welche haltung nehmt ihr beim laden ein?

Widdy2000
read
Was will man von jemandem verlangen der für Apple Werbung auf sein Auto klebt :)

Re: Welche haltung nehmt ihr beim laden ein?

USER_AVATAR
read
super bild :lol: danke fürs teilen. hat spaß gemacht :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Welche haltung nehmt ihr beim laden ein?

panoptikum
  • Beiträge: 5282
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 790 Mal
  • Danke erhalten: 887 Mal
read
Wusste gar nicht, dass man beim i3 den Stecker festhalten muss, damit er nicht abfällt. :lol:
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Welche haltung nehmt ihr beim laden ein?

ThomasZE2
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Sa 28. Nov 2015, 20:51
  • Wohnort: Nähe Münster in Westfalen
read
Bei dem Ladekabel wird der da schon noch einige Zeit stehen... dem wird die Lust auf am Stecker festhalten ganz sicher vergehen... :P
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag