Welche 3 noch nicht erhältlichen Modelle hättet ihr gerne ?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Welche 3 noch nicht erhältlichen Modelle hättet ihr gern

Beitragvon campr » Do 13. Jul 2017, 09:38

Schüddi hat geschrieben:
Also meine Freundin hätte gerne den Audi A1 als Plug-in Hybrid mit dem kleinsten Benziner.

Korrekt. Uns reichen auch oft die Basismotorisierungen, wir fahren auch keine Rennen auf dem Ring.

Schade, dass es noch keinem Hersteller gelungen ist, den RangeExtender für ausgewählte Fahrten optional einzubauen, denn im allgemeinen weiß ich lange genug vorher, wenn ich eine längere Strecke fahre.
Sion reserviert 11/2017
Seit 06/2016: Yaris Hybrid (Erstwagen)
Seit 11/2015: Mazda 3 (Zweitwagen)
campr

Anzeige

Beitragvon Gigafarad » Do 13. Jul 2017, 12:31

campr hat geschrieben:
Warum wollt ihr 22kW AC? Für zu Hause oder weil es unterwegs häufiger anzutreffen ist?

Bitte nicht diese Diskussion wieder, ist nicht Thema des Strangs hier, wurde schon zur Genüge woanders zerkaut.
Aber ich mache mein Auto gerne auch in der Garage schnell voll, und ja, ich vergesse manchmal das Übernachteinstöpseln, weil ich das nur 1-2x/Woche mache. Und dann steh ich mit nem Schnarchlader halt doof da. Und spätestens jenseits der 80kWh-Akkus ist auch 22kW Schnarchladung, und alles unter 11kW nicht mal als Notladung zu gebrauchen.
Sprit war gestern - Saft ist heute
Gigafarad

Beitragvon Karlsson » Do 13. Jul 2017, 14:46

campr hat geschrieben:
Warum wollt ihr 22kW AC? Für zu Hause oder weil es unterwegs häufiger anzutreffen ist?

Beides.
Zoe Q210 seit 06/15
Karlsson

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen