Welche 3 noch nicht erhältlichen Modelle hättet ihr gerne ?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Welche 3 noch nicht erhältlichen Modelle hättet ihr gern

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schüddi hat geschrieben:Also meine Freundin hätte gerne den Audi A1 als Plug-in Hybrid mit dem kleinsten Benziner.
Korrekt. Uns reichen auch oft die Basismotorisierungen, wir fahren auch keine Rennen auf dem Ring.

Schade, dass es noch keinem Hersteller gelungen ist, den RangeExtender für ausgewählte Fahrten optional einzubauen, denn im allgemeinen weiß ich lange genug vorher, wenn ich eine längere Strecke fahre.
Anzeige

Re: Welche 3 noch nicht erhältlichen Modelle hättet ihr gern

USER_AVATAR
read
campr hat geschrieben:Warum wollt ihr 22kW AC? Für zu Hause oder weil es unterwegs häufiger anzutreffen ist?
Bitte nicht diese Diskussion wieder, ist nicht Thema des Strangs hier, wurde schon zur Genüge woanders zerkaut.
Aber ich mache mein Auto gerne auch in der Garage schnell voll, und ja, ich vergesse manchmal das Übernachteinstöpseln, weil ich das nur 1-2x/Woche mache. Und dann steh ich mit nem Schnarchlader halt doof da. Und spätestens jenseits der 80kWh-Akkus ist auch 22kW Schnarchladung, und alles unter 11kW nicht mal als Notladung zu gebrauchen.
Sprit war gestern - Saft ist heute - Seit 2016 nur noch elektrisch
(Zoe R240 seit Juni 2015 - 115 Mm gefahren
Model Y SR in blau seit Mai 2023)

Re: Welche 3 noch nicht erhältlichen Modelle hättet ihr gern

USER_AVATAR
read
campr hat geschrieben:Warum wollt ihr 22kW AC? Für zu Hause oder weil es unterwegs häufiger anzutreffen ist?
Beides.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag