Was die NYT kann, kann die deutsche Presse erst recht

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Was die NYT kann, kann die deutsche Presse erst recht

USER_AVATAR
  • Desti
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Do 23. Aug 2012, 02:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mal wieder ein "Test" des deutschen "Qualitätsfernsehen" mit völlig abstrusen Einstellungen und vorab festgelegten negativen Zielergebnis.


http://www.daserste.de/information/ratg ... s-102.html


In dem Video wird es noch deutlicher, für die unterschiedlichen Szenen muss das Kamerateam ständig ein und ausgestiegen sein, dann wird angehalten, Türen auf und Heizung weiterlaufen lassen.
Und wenn man die Heizung nur auf 16°C stellt, braucht man natürlich Schal, Handschuhe, doppelte Winterjacke, denn 16°C, das ist ja praktisch wie in Sibirien!
Anzeige

Re: Was die NYT kann, kann die deutsche Presse erst recht

USER_AVATAR
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hier nun der Link zur Online Mediathek der ARD:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... uchstabe=R

Ab Minute 21 beginnt der Beitrag des Kältetests Smart ED gegen Nissan Leaf.
(Eigentlich Smart ED und Nissan Leaf erfolglos gegen die Engstirnigkeit.)
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Was die NYT kann, kann die deutsche Presse erst recht

USER_AVATAR
  • Eberhard
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Sa 26. Jan 2013, 16:30
  • Wohnort: 97702 Münnerstadt
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
also ich bin gestern 620km von erfurt nach berlin und zurück gefahren. rückfahrt bei leichtem frost und schneefall 270km von trebbin. auto war noch nicht einmal voll geladen nur 270km + reserve. in erfurt dann 2km rest + reserve (37km).

es geht auch im winter, heizung gelegentlich an um windschutzscheibe frei zu halten, ansonsten nur sitzheizung+fussbodenheitzung, insgesamt ca. 100Watt

der etwas höhere verbrauch kommt von der nässe auf der strasse. die batterien waren immer um 20' warm.

lg

eberhard
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag