Was bedrückt die e-Auto-Fahrer ?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Was bedrückt die e-Auto-Fahrer ?

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
@Kika_384xx
Ja, ich bin einer der "100%igen" aber dennoch offen für jedes "richtige" Argument gegen die E-Mobilität (und es gibt welche!!!). Die Elektromobilität ist vielleicht nicht der Heilige Gral, aber derzeit in meinen Augen die Beste Antriebsform auf dem Markt. Klar gilt das (derzeit) nicht für alle Personen und was in 50 Jahren ist weiß auch keiner...
Auch gibt es Punkte, die mich an der Elektromobilität stören. Diese sind aber unterm Strich für mich nicht so gewichtig bzw. die positiven überwiegen sie!
Was ich nur traurig finde ist das, dass Du Dir (und eventuell auch uns) die Möglichkeit nimmst mit einigen Elektromobilisten in einen echten Dialog einzusteigen! Das Forum ist echt super aber es geht eben doch nichts über persönliche Gespräche!
Schreiben ist halt anonym, sich beim Kaffee aber direkt in die Augen zu sehen und zu diskutieren ist eine wesentlich bessere Art der Kommunikation. Aus diesem Grund fahre ich ja auch so oft es geht (andere behaupten das es ziemlich oft sei... :lol: ) zu irgendwelchen Veranstaltungen und Einweihungen von Ladesäulen. Wenn ich nur EINE skeptische Person von den Stammtischparolen der BILD auf eine sachliche Ebene bekomme und somit zum Nachdenken bringen kann, dann hat sich die Tour für mich immer gelohnt.
Du hast die mit dem niedersächsischen E-Stammtisch einen der größten in Deutschland vor Deiner Haustür. Nutze doch einfach mal die Gelegenheit. Ich würde mich gerne mit Dir hierüber unterhalten. Und wenn Du danach eine andere Sichtweise hast, wäre es super. Wenn nicht, dann haben wir uns zumindest gut unterhalten und die Argumentationkette des Anderen aufgenommen. Mir geht es halt immer nur um den Austausch...
Außer den Spritkosten und die Kosten für 'nen Kaffee und ein Stück Kuchen hast Du doch nichts zu verlieren, oder???
Ich hoffe, wir sehen uns am 12.08. in Sehnde!!!
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag