Re: Während Deutschland noch pennt...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Während Deutschland noch pennt...

TeeKay
read
climenole hat geschrieben: edit: Was ist jetzt passiert? Dieser Beitrag hier bezog sich eng auf die vorhergehenden und die sind jetzt weg!
Sorry, hatte beim Aufräumen von angelams wertvollen Beiträgen wohl versehentlich auf "Alles markieren" geklickt und auf den Friedhof geschoben.
Anzeige

Re: Während Deutschland noch pennt...

USER_AVATAR
read
Alsso die kids, die ich in Wien kenne finden Sportwägen cool, jedoch ist der Tesla S die Nr. 1 !

(Eventuell liegt noch der Porsche 911 vorne, aber auch der kommt ja bald elektrisch.)

Aston Martin (007) finde auch noch einige cool. (Kommt 2018/2019 elektrisch)

Die Stimmung kann bald kippen ! ;)
Zuletzt geändert von redvienna am Mi 20. Mai 2015, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Während Deutschland noch pennt...

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
...das ist ein wirklich toller Hoffnungsschimmer, den Du aus Wien berichten kannst :D
Ich glaube in Mittelhessen ist das noch ein längerer Weg. Ich (45J) kennen nur einen der sich auch für EV´s interessiert und der ist 63. Die Kids hier in der mittelhessischen Provinz stehen noch sehr auf dicke Schornsteine am Auto oder Motorrad...das wird hier noch länger dauern als vielleicht in den deutschen Städten oder in Wien...hier ist man so hinter dem Mond, konservativ und etwas bräunlich was die Gesinnung betrifft, traurig aber war...

Re: Während Deutschland noch pennt...

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Sorry, hatte beim Aufräumen von angelams wertvollen Beiträgen wohl versehentlich auf "Alles markieren" geklickt und auf den Friedhof geschoben.
Was habt Ihr nur gegen angelam? Auch wenn seine Sprache manchmal gewöhnungsbedürftig ist, finde ich, dass eine solche Zensur dem GE nicht gut zu Gesichte steht.

Angelam hat keinen hier beleidigt, nicht mit Hassparolen um sich geworfen oder sonstwie die Forenregeln missachtet. Soweit ich das überblicken kann. So einen kleinen Klabautermann hält doch das Forum noch aus?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Während Deutschland noch pennt...

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
+1
Sehr amüsant seine Beiträge. Einfach anders
Gruß, mstaudi

Re: Während Deutschland noch pennt...

Spürmeise
read
Aus der Zeit: Um der Luftverschmutzung beizukommen, fördert die Stadt Amsterdam Elektrofahrzeuge massiv:
http://www.zeit.de/mobilitaet/2015-05/e ... mobilitaet

Dagegen hat die Welt Deutschland im Blick: Die Nachfrage nach den verschmähten Elektroautos ist im Frühjahr eingebrochen. Subventionen, wie etwa in Norwegen, könnten nach hinten losgehen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article14 ... autos.html

(hier mussten die Lohnschreiber bei Springer aber schon etwas tricksen, um die Verdopplung der Zulassungszahlen im Frühjahr gegenüber dem Vorjahreszeitraum mit "eingebrochener Nachfrage" zu titulieren)

Re: Während Deutschland noch pennt...

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
...so werden wir weiter manipuliert...es erinnert mich an Zeiten, als ich noch in einer Diktatur lebte.

Die deutschen bauen bisher keine EV die man kaufen möchte, weil sie den Stand der Technik darstellen...mit deutschen EV´s kommt man einfach nicht weit...zum Bäcker oder zur Arbeit schaffe ich es noch mit dem Fahrrad....

...man zahlt aber deutlich mehr als Stand der Technik ist...wofür ??? Weil´s DEUTSCH ist und noch öfter in der Werkstatt steht, als die anderen ?

Deutschland pennt weiter und läßt die Menschen manipulieren...gut daß es ein paar gibt die es merken.
Dieses Forum gibt mir viel Hoffnung und Informationen, :danke:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag