VW, Audi, BMW und Mercedes starten elektrisch durch

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: VW, Audi, BMW und Mercedes starten elektrisch durch

mcspar
  • Beiträge: 119
  • Registriert: So 28. Jul 2013, 19:57
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
umberto hat geschrieben: Setzt die Grenzwerte für die Gifte runter, macht die Tests realistisch und schaut genau drauf, wie es die Unternehmen hinbekommen. Den Rest regelt die Ingenieurskunst.

Wenn die EU in Europa ab 2025 wirklich 65g CO2/km durchsetzt und Hybride korrekt berechnet, sind reine Verbrenner eh Geschichte.
Volle Zustimmung!!!
Wobei ich das CO2 vergessen würde und mich auf Schadstoffe und Lärm konzentrieren würde. Es macht doch 0 Sinn sonst nur 5€/t (das sind paar Cent pro l) zu verlangen und bei den Autos Milliarden zu versenken. CO2 muss da eingespart werden, wo es am billigsten ist.
Jetzt muss die Ansage kommen, dass ab 2025 kein Auto mehr auf der Straße fahren darf, dass die Grenzwerte nicht in jedem Betriebszustand einhält.
Anzeige

Re: VW, Audi, BMW und Mercedes starten elektrisch durch

USER_AVATAR
read
e-future hat geschrieben: Beim "schaut genau drauf" hat die EU bisher versagt, stimme dir in allen anderen Punkten zu, aber bei der Kontrolle bin ich (auch in Zukunft) eher pessimistisch.
Ja, aber alles, was ich dazu schreiben möchte, führt in eine auf GE unerwünschte politische Diskussion.
Wir alle sind das Volk.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag