Vortrag: Marc Tarpenning über die Anfänge von Tesla Motors

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Vortrag: Marc Tarpenning über die Anfänge von Tesla Motors

Beitragvon eve » Fr 9. Dez 2016, 21:32

Jüngst wurde auf electrek ein Vortrag verlinkt, in welchem Marc Tarpenning, der 2003 mit Martin Eberhard Tesla Motors gegründet hat, über die Anfänge der Firma bis hin zum Model S bzw. X referiert.

Benutzeravatar
eve
 
Beiträge: 669
Registriert: Do 7. Apr 2016, 10:24

Anzeige

Re: Vortrag: Marc Tarpenning über die Anfänge von Tesla Moto

Beitragvon mitleser » Sa 10. Dez 2016, 13:51

In der legendären Musk-Biografie zitiert A.Vance Tarpenning mit den Worten: "Elon hat Tesla sehr viel weiter getrieben, als wir uns je vorgestellt hatten."

Im tff bin ich eben auf etwas anderes gestoßen...sehr lustig :!: (je nachdem welche Brille man aufsetzt...), ich habe jede Minute von insg. 19 genossen. :D

Ioniq seit 05/2017 -> geile Karre :!: noch dazu 0 Probleme >15tkm
Model3Tracker| Germany: Regular (Store before unveil): MODEL 3 SB | AWD | Black | 18 Aero | PUP |AP
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Vortrag: Marc Tarpenning über die Anfänge von Tesla Moto

Beitragvon eMarkus » Do 15. Dez 2016, 00:21

Beide Beträge richtig toll, vielen Dank !
eMarkus
 
Beiträge: 441
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bertel, Jürg, phonehoppy und 11 Gäste