Vortrag: Marc Tarpenning über die Anfänge von Tesla Motors

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Vortrag: Marc Tarpenning über die Anfänge von Tesla Motors

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Jüngst wurde auf electrek ein Vortrag verlinkt, in welchem Marc Tarpenning, der 2003 mit Martin Eberhard Tesla Motors gegründet hat, über die Anfänge der Firma bis hin zum Model S bzw. X referiert.

Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige

Re: Vortrag: Marc Tarpenning über die Anfänge von Tesla Moto

USER_AVATAR
read
In der legendären Musk-Biografie zitiert A.Vance Tarpenning mit den Worten: "Elon hat Tesla sehr viel weiter getrieben, als wir uns je vorgestellt hatten."

Im tff bin ich eben auf etwas anderes gestoßen...sehr lustig :!: (je nachdem welche Brille man aufsetzt...), ich habe jede Minute von insg. 19 genossen. :D

Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Vortrag: Marc Tarpenning über die Anfänge von Tesla Moto

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Beide Beträge richtig toll, vielen Dank !
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag