"Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Beitragvon MarkusD » Do 10. Okt 2013, 07:53

Spürmeise hat geschrieben:
MarkusD hat geschrieben:
Ich habe das:

Das ist ganz schön. Ein "Formularfeld" für das Kfz-Kennzeichen fände ich aber ganz gut, weil dann der Eindruck entsteht, dass sich der Beschwerdeführer das Kennzeichen (schon mal vorsorglich zum nächsten Mal) notiert hätte.

Tu dir keinen Zwang an, nimm's und verändere es nach Belieben. Ich kann dir auch die Word-Datei (oder LibreOffice, wie es beliebt) zukommen lassen.

Ich mache von den Falschparkern immer Fotos und stelle sie in den Ladesäulenpranger im Ampera-Forum rein.

Gruß
Markus
MarkusD
 

Anzeige

Re: AW: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Beitragvon Karlsson » Do 10. Okt 2013, 09:01

Solaris hat geschrieben:
@Karlsson

Das sit ja mal ein geiles Bild!! :) Wo hast du das gefunden?

Ist aus dem Ampera-Forum.

Ich fand's cool. Aber nicht sehr diplomatisch...also ob das auf lange Sicht voran bringt, kann bezweifelt werden ;-)
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12663
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Beitragvon golfsierra » Do 10. Okt 2013, 09:32

MarkusD hat geschrieben:
Ich mache von den Falschparkern immer Fotos und stelle sie in den Ladesäulenpranger im Ampera-Forum rein


"Ladesäulenpranger" finde ich ja ein geniales Wort! :D
Vielleicht sollte man den "Pranger" ja aus dem Ampera-Forum auskoppeln und "generell" verfügbar machen?
Was haltet ihr von der Idee?

Greez
Gert
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Beitragvon mvg » Fr 11. Okt 2013, 15:29

Hallo Markus

Deine Notiz für Falschparker gefällt mir sehr. Werde mir einen Vorrat ausdrucken. Außerdem hab ich das gleiche Logo mit dem grünen Elektroauto auf beiden vorderen Türen und am Heck damit mein ZOE gleich als E-Auto erkannt wird. Was für ein Zufall daß wir das gleiche Logo gewählt haben.
Grüße, mvg
mvg
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Mai 2013, 16:55

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Beitragvon MarkusD » Fr 11. Okt 2013, 16:03

Hallo mvg,

das Logo ist ja auf jeder zweiten Webseite zu finden, wo es im E-Mobilität geht.

Ich habe es auch auf meinem Ampera drauf, auch wenn es eigentlich nicht so ganz richtig ist. Aber immerhin lief der Motor jetzt schon fast 6 Wochen nicht mehr. Morgen sind die 6 Wochen vorbei, da wird er wieder für ein paar Minuten laufen, "Motorwartungsmodus", ob ich will oder nicht.

Gruß
Markus
MarkusD
 

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Beitragvon Spürmeise » Sa 12. Okt 2013, 17:46

MarkusD hat geschrieben:
das Logo ist ja auf jeder zweiten Webseite zu finden, wo es im E-Mobilität geht.
Ich habe es auch auf meinem Ampera drauf

Dann gibt's das Logo als Aufkleber?
Spürmeise
 

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Beitragvon MarkusD » Sa 12. Okt 2013, 18:27

Spürmeise hat geschrieben:
Dann gibt's das Logo als Aufkleber?

Wir haben uns zu fünft etwa 25 Aufkleber machen lassen. Ich habe für 5 Stück etwa 23 Euro bezahlt.
Hier kannst du ihn sehr gut sehen:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-49/863/
Bild in der Vollansicht betrachten.

Gruß
Markus
MarkusD
 

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Beitragvon karo2204 » Di 1. Nov 2016, 20:55

Hat jemand von Euch das PDF für mich? Hier ist irgendwie kein Link mehr.

Vielen Dank,
e-Golf 2016
karo2204
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 6. Sep 2016, 15:32
Wohnort: München

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Beitragvon secuder » So 6. Nov 2016, 11:08

Hallo karo2204,

das ist wahrscheinlich nicht der richtige Link, aber die finde ich sehr passend bzw. schön:

http://e-auto.tv/parkhinweis-vorlagen

grüsse
secuder
Benutzeravatar
secuder
 
Beiträge: 357
Registriert: Di 29. Dez 2015, 20:59

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Beitragvon karo2204 » Mo 7. Nov 2016, 08:14

@secuder Vielen Dank.
e-Golf 2016
karo2204
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 6. Sep 2016, 15:32
Wohnort: München

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste