"Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

MarkusD
read
Spürmeise hat geschrieben:
MarkusD hat geschrieben:Ich habe das:
Das ist ganz schön. Ein "Formularfeld" für das Kfz-Kennzeichen fände ich aber ganz gut, weil dann der Eindruck entsteht, dass sich der Beschwerdeführer das Kennzeichen (schon mal vorsorglich zum nächsten Mal) notiert hätte.
Tu dir keinen Zwang an, nimm's und verändere es nach Belieben. Ich kann dir auch die Word-Datei (oder LibreOffice, wie es beliebt) zukommen lassen.

Ich mache von den Falschparkern immer Fotos und stelle sie in den Ladesäulenpranger im Ampera-Forum rein.

Gruß
Markus
Anzeige

Re: AW: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

USER_AVATAR
read
Solaris hat geschrieben:@Karlsson

Das sit ja mal ein geiles Bild!! :) Wo hast du das gefunden?
Ist aus dem Ampera-Forum.

Ich fand's cool. Aber nicht sehr diplomatisch...also ob das auf lange Sicht voran bringt, kann bezweifelt werden ;-)
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
MarkusD hat geschrieben:Ich mache von den Falschparkern immer Fotos und stelle sie in den Ladesäulenpranger im Ampera-Forum rein
"Ladesäulenpranger" finde ich ja ein geniales Wort! :D
Vielleicht sollte man den "Pranger" ja aus dem Ampera-Forum auskoppeln und "generell" verfügbar machen?
Was haltet ihr von der Idee?

Greez
Gert
S 70D

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

mvg
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:55
read
Hallo Markus

Deine Notiz für Falschparker gefällt mir sehr. Werde mir einen Vorrat ausdrucken. Außerdem hab ich das gleiche Logo mit dem grünen Elektroauto auf beiden vorderen Türen und am Heck damit mein ZOE gleich als E-Auto erkannt wird. Was für ein Zufall daß wir das gleiche Logo gewählt haben.
Grüße, mvg

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

MarkusD
read
Hallo mvg,

das Logo ist ja auf jeder zweiten Webseite zu finden, wo es im E-Mobilität geht.

Ich habe es auch auf meinem Ampera drauf, auch wenn es eigentlich nicht so ganz richtig ist. Aber immerhin lief der Motor jetzt schon fast 6 Wochen nicht mehr. Morgen sind die 6 Wochen vorbei, da wird er wieder für ein paar Minuten laufen, "Motorwartungsmodus", ob ich will oder nicht.

Gruß
Markus

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

Spürmeise
read
MarkusD hat geschrieben:das Logo ist ja auf jeder zweiten Webseite zu finden, wo es im E-Mobilität geht.
Ich habe es auch auf meinem Ampera drauf
Dann gibt's das Logo als Aufkleber?

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

MarkusD
read
Spürmeise hat geschrieben:Dann gibt's das Logo als Aufkleber?
Wir haben uns zu fünft etwa 25 Aufkleber machen lassen. Ich habe für 5 Stück etwa 23 Euro bezahlt.
Hier kannst du ihn sehr gut sehen:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-49/863/
Bild in der Vollansicht betrachten.

Gruß
Markus

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

karo2204
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
  • Wohnort: München
  • Website
read
Hat jemand von Euch das PDF für mich? Hier ist irgendwie kein Link mehr.

Vielen Dank,
e-Golf 2016

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

USER_AVATAR
read
Hallo karo2204,

das ist wahrscheinlich nicht der richtige Link, aber die finde ich sehr passend bzw. schön:

http://e-auto.tv/parkhinweis-vorlagen

grüsse
secuder

Re: "Visitenkarte" für Falschparker an Ladestationen

karo2204
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 16:32
  • Wohnort: München
  • Website
read
@secuder Vielen Dank.
e-Golf 2016
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag