Versteht jemand diese Werbung?`

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Versteht jemand diese Werbung?`

Beitragvon umberto » Do 12. Jan 2017, 19:24

Das klebte heute auf der Tageszeitung.

werbung_seat.jpg


Bin ratlos.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Anzeige

Re: Versteht jemand diese Werbung?`

Beitragvon DELHA » Do 12. Jan 2017, 19:36

Abo stornieren.
DELHA
 
Beiträge: 265
Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26

Re: Versteht jemand diese Werbung?`

Beitragvon umberto » Do 12. Jan 2017, 19:41

Ist ein Ansatz... :-)

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Versteht jemand diese Werbung?`

Beitragvon Ludego » Do 12. Jan 2017, 19:41

Ach VW wieder, vom Autohaus oder Direkt von Seat?
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Ludego
 
Beiträge: 712
Registriert: So 4. Dez 2016, 12:31
Wohnort: Troisdorf

Re: Versteht jemand diese Werbung?`

Beitragvon Dachakku » Do 12. Jan 2017, 19:45

Mit dem Begriff "Ladekabel" assoziieren 99,998 % aller Deutschen ein Handyladekabel.
Auch Zeitungsleser.

Ich vermute genau darauf ist diese (dämliche) Werbung gemünzt.

Mit welcher Aussage auch immer :roll:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2299
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: Versteht jemand diese Werbung?`

Beitragvon tainnok » Do 12. Jan 2017, 19:51

japp, ich würde mal @Dachakku zustimmen und auch sagen dass dies auf's Handy-Ladekabel bezogen ist.

Weil der Seat Ateca scheint induktives Laden für das Handy an Board zu haben.
tainnok
 
Beiträge: 113
Registriert: So 23. Aug 2015, 14:24

Re: Versteht jemand diese Werbung?`

Beitragvon Dachakku » Do 12. Jan 2017, 19:54

Wenns schee macht, induktiv zu laden :roll:

Kann aber auch heißen: SEAT Fahrer sind zu däm** ihr Handy zu Hause ans Kabel zu hängen und ihnen fällt im Auto ein dass der Handyakku leer ist ?!

:twisted:

Mannomann bin ich heute wieder fies...
Zuletzt geändert von Dachakku am Do 12. Jan 2017, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2299
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: Versteht jemand diese Werbung?`

Beitragvon umberto » Do 12. Jan 2017, 19:57

Stimmt eigentlich. An ein E-Auto-Ladekabel denkt in D außer uns hier niemand automatisch. Danke für die Erleuchtung.

Gruss
Umbi (offensichtlich schon vorkonditioniert)
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Versteht jemand diese Werbung?`

Beitragvon tango » Do 12. Jan 2017, 19:59

Bescheuerte Werbung.
Bescheuertes Auto. Hausfrauen-Panzer.

Eine der ganz großen Innovationen:
SEAT hat geschrieben:
Dank der Full Link-Technologie können Sie Ihr Smartphone mit dem Fahrzeug verbinden und so alle Apps auch während der Fahrt komfortabel und sicher nutzen. Dabei sorgt der drahtlose Ladeanschluss dafür, dass Ihr Smartphone auch unterwegs stets einsatzbereit ist.

Von Seat ist nix zu erwarten für die nächsten Jahre.

Aber wirklich passender Beitrag zur aktellen Elektromobilitäts-Diskussion.
Gruß

tango

________________________________________________________________________________
4/2014 - 12/2014 10.000 km Twizy
12/2014 - ? ZOE Intens black
Der Tag wird kommen mit 100% elektrischem Fuhrpark und es wird nicht mehr lange dauern.
Benutzeravatar
tango
 
Beiträge: 514
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 16:37
Wohnort: Oberriexingen

Re: Versteht jemand diese Werbung?`

Beitragvon Dachakku » Do 12. Jan 2017, 20:00

tango hat geschrieben:
Von Seat ist nix zu erwarten für die nächsten Jahre.


Wohl auch nicht von den Käufern, hab noch ein Edit gemacht :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2299
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

Nächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fifi78, GrauerMausling und 7 Gäste