Verbrenner abschleppen lassen?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Verbrenner abschleppen lassen?

Pianist
  • Beiträge: 456
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:32
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bei uns in Berlin ist aus irgendwelchen juristischen Gründen die Situation eingetreten, dass an vielen Ladesäulen die Schilder abgeschraubt werden mussten, so dass da jetzt jeder legal parken darf und die Säulen vermutlich kaum noch nutzbar sind. Die Hintergründe habe ich immer noch nicht verstanden...

Matthias
Seit Dezember 2020 mit Tesla Model 3 SR+ unterwegs.
Anzeige

Re: Verbrenner abschleppen lassen?

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Wenn ihr OWi-Anzeigen stellen wollt, dann erkundigt euch bitte vorher bei eurem Ordnungsamt, wie diese auszusehen haben. Viele Ämter nehmen mittlerweile auch E-Mails an. Leider ist bspw. Weimar noch komplett Oldschool. Hier muss ein Word-File ausgefüllt, unterschrieben, inkl. Beweisfoto ausgedruckt und dort abgegeben werden.
bash_m hat geschrieben:Bekommt man dann eine Rückmeldung vom Amt, dass derjenige auch einen Strafzettel bekommt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Leider nein. Normalerweise würdest du nur Wind davon bekommen, wenn der Betroffene Widerspruch einlegt und du als Zeuge vor Gericht musst.
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Verbrenner abschleppen lassen?

USER_AVATAR
  • drosenau
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mo 16. Jan 2017, 00:38
  • Wohnort: 22041 Hamburg
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Pianist hat geschrieben:Bei uns in Berlin ist aus irgendwelchen juristischen Gründen die Situation eingetreten, dass an vielen Ladesäulen die Schilder abgeschraubt werden mussten, so dass da jetzt jeder legal parken darf und die Säulen vermutlich kaum noch nutzbar sind. Die Hintergründe habe ich immer noch nicht verstanden...Matthias
Da würde mich aber sehr interessieren, was das für Gründe sein könnten - für mich unerklärlich! :cry:
Gruß Dieter

e-Golf 2017 vom 04.10.2017 bis 31.05.2019 - Pure White
seit 31.05.2019 Tesla Model 3 - Deep Blue
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag