Verabschiedet Porsche sich vom Diesel?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Verabschiedet Porsche sich vom Diesel?

Beitragvon zitic » Di 27. Feb 2018, 14:54

So wenig ich vom Diesel halte und so wenig Zukunft ich da sehe, aber das ist wieder üble Polemik von FCA/Marchionne. Für die Fiat-Kleinwagen braucht's ohnehin keinen Diesel. Beim Fabia/Polo ist er auch schon tot. Golf-Klasse steht auch schon auf der Abschussliste. Und bei den Dickschiffen wie dem Ram pusht man den Diesel gerade erst wieder so richtig in den Markt. Das wird aber wieder auf genug Leute Eindruck machen. Wenn sie negative Nachrichten zum Diesel mitnehmen: Sei's drum.
zitic
 
Beiträge: 2039
Registriert: Di 26. Nov 2013, 23:36

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: feph und 8 Gäste