Und wieder Unwissende mit dem E-Auto unterwegs...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Und wieder Unwissende mit dem E-Auto unterwegs...

novalek
read
Nein, recht ordentlicher Rundblick auf "So kommt der Verkehr unter Strom" in der Sonderbeilage Der Welt vom 7.10.2016.
1te Seite, allgemeines Umfeld
2te Seite, Fahrzeuge und Laden am Beispiel ZOE
3te Seite Batterie, Ladepunkte, etc.
Is' scho' recht'
Anzeige

Re: Und wieder Unwissende mit dem E-Auto unterwegs...

novalek
read
Und nun kommt mal wieder ein Bericht des MDR Sachsen-Anhalt über "e-Flotte"* (Projekt zum Test der E-Mobil-Nutzung in Firmen).
Kurzdarstellung im Link unten:
Hervorzuheben ist die Karte mit den Ladepunkten - man kennt nur Ladepunkte, egal, welchen Standards.
So kann man doch zufrieden sein - in Sangerhausen hat man 6 Ladepunkte - davon keiner für die NON-TESLA-Öffentlichkeit !

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/elektr ... t-100.html
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag