Tusen takk Olso - Ein Blick in die Zukunft

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Tusen takk Olso - Ein Blick in die Zukunft

Beitragvon HubertB » Mo 13. Mär 2017, 23:46

Und was heißt Olso?

Zoe, Twizy, PV, CF Ladestation
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2115
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Anzeige

Re: Tusen takk Olso - Ein Blick in die Zukunft

Beitragvon Blue shadow » Di 14. Mär 2017, 09:46

Nö....habe aber gern mit der buchstabensuppe gespielt...war das letzte mal vor 12 jahren mit interrail in N. Oslo-fläm-bergen....irgendwann möchte ich zu den lofoten

Olso=oslo

Sind dort parkgebühren zu entrichten? Dürfen verbrenner dort parken? Ladekosten? Ladekabelklau mit schuko?
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2482
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marienkarpfen, mbrod, MitmRadldo, phonehoppy, Salomon und 13 Gäste