Traurig, aber wohl wahr

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Traurig, aber wohl wahr

USER_AVATAR
read
Aus dem Google-Jahres-Rückblick 2014

Wearable Computing so hoch??
Screenshot_2014-12-31-12-43-28.png
Hmm...

Guten Rutsch
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: Traurig, aber wohl wahr

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
"E-Mobility"???? Nimm lieber Elektroauto, Tesla, eGolf etc. nach EV z.B. sucht in D auch "ka Sau net"... ;-)

Re: Traurig, aber wohl wahr

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Hier mal ein Vergleich zwischen den Autos und als Vergleich noch Til Schweiger ;)

Bild

Für alle die selber mal ein wenig gucken wollen: http://www.google.de/trends/explore#cmpt=q
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Traurig, aber wohl wahr

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Vielleicht sollte Til Schweiger E-Auto fahren, dann würde vielleicht noch mehr nach eMobility gesucht werden. ;)

Re: Traurig, aber wohl wahr

e-lectrified
read
Den Begriff Tesla Motors sehe ich etwas kritisch. Wer nach der Automarke sucht gibt genauso "tesla" ein, wie der, der nach dem berühmten Nikola Tesla sucht.
31-12-2014 15-05-41.jpg

Re: Traurig, aber wohl wahr

USER_AVATAR
  • Aye up!
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 20:26
  • Wohnort: nähe Mainz
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die Sache ist zwecklos, vergleicht mal E-Golf mit egolf oder Elektro-auto mit Elektroauto....
Es gibt einfach zu viele verschiedene Schreibweisen und Ausdrucksweisen.
Aber umberto hat vermutlich recht, das Interesse könnte ruhig etwas größer sein.
e-up! lt. BC: Bild

Re: Traurig, aber wohl wahr

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Richtig, man sollte das nicht zu ernst nehmen... Zumal das ja auch immer nur eine relativen Bezug der Suchbegriffe zueinander darstellt. Ist einfach eine nette Spielerei für 2-3 Minuten, und dann ist aber auch wieder gut...
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Traurig, aber wohl wahr

USER_AVATAR
read
Andere machen Bleigiessen... :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Traurig, aber wohl wahr

USER_AVATAR
read
Aye up! hat geschrieben:Die Sache ist zwecklos, vergleicht mal E-Golf mit egolf oder Elektro-auto mit Elektroauto....
Es gibt einfach zu viele verschiedene Schreibweisen und Ausdrucksweisen.
Aber umberto hat vermutlich recht, das Interesse könnte ruhig etwas größer sein.
Die Schreibweise ist Google egal. Für die ist dass alles das Gleiche.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag