Traurig, aber wohl wahr

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Traurig, aber wohl wahr

Beitragvon umberto » Mi 31. Dez 2014, 12:47

Aus dem Google-Jahres-Rückblick 2014

Wearable Computing so hoch??

Screenshot_2014-12-31-12-43-28.png


Hmm...

Guten Rutsch
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Anzeige

Re: Traurig, aber wohl wahr

Beitragvon Jack76 » Mi 31. Dez 2014, 13:50

"E-Mobility"???? Nimm lieber Elektroauto, Tesla, eGolf etc. nach EV z.B. sucht in D auch "ka Sau net"... ;-)
Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Traurig, aber wohl wahr

Beitragvon MaxPaul » Mi 31. Dez 2014, 14:06

Hier mal ein Vergleich zwischen den Autos und als Vergleich noch Til Schweiger ;)

Bild

Für alle die selber mal ein wenig gucken wollen: http://www.google.de/trends/explore#cmpt=q
Glücklicher e-Golfer seit 10.02.2015
Benutzeravatar
MaxPaul
 
Beiträge: 397
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 21:51

Re: Traurig, aber wohl wahr

Beitragvon Zoelibat » Mi 31. Dez 2014, 14:18

Vielleicht sollte Til Schweiger E-Auto fahren, dann würde vielleicht noch mehr nach eMobility gesucht werden. ;)
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3376
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Traurig, aber wohl wahr

Beitragvon e-lectrified » Mi 31. Dez 2014, 15:06

Den Begriff Tesla Motors sehe ich etwas kritisch. Wer nach der Automarke sucht gibt genauso "tesla" ein, wie der, der nach dem berühmten Nikola Tesla sucht.

31-12-2014 15-05-41.jpg
e-lectrified
 

Re: Traurig, aber wohl wahr

Beitragvon Aye up! » Mi 31. Dez 2014, 15:24

Die Sache ist zwecklos, vergleicht mal E-Golf mit egolf oder Elektro-auto mit Elektroauto....
Es gibt einfach zu viele verschiedene Schreibweisen und Ausdrucksweisen.
Aber umberto hat vermutlich recht, das Interesse könnte ruhig etwas größer sein.
e-up! lt. BC: Bild
Benutzeravatar
Aye up!
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:26
Wohnort: nähe Mainz

Re: Traurig, aber wohl wahr

Beitragvon MaxPaul » Mi 31. Dez 2014, 16:29

Richtig, man sollte das nicht zu ernst nehmen... Zumal das ja auch immer nur eine relativen Bezug der Suchbegriffe zueinander darstellt. Ist einfach eine nette Spielerei für 2-3 Minuten, und dann ist aber auch wieder gut...
Glücklicher e-Golfer seit 10.02.2015
Benutzeravatar
MaxPaul
 
Beiträge: 397
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 21:51

Re: Traurig, aber wohl wahr

Beitragvon umberto » Mi 31. Dez 2014, 17:28

Andere machen Bleigiessen... :-)

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Traurig, aber wohl wahr

Beitragvon ZoePionierin » Mi 31. Dez 2014, 18:30

Aye up! hat geschrieben:
Die Sache ist zwecklos, vergleicht mal E-Golf mit egolf oder Elektro-auto mit Elektroauto....
Es gibt einfach zu viele verschiedene Schreibweisen und Ausdrucksweisen.
Aber umberto hat vermutlich recht, das Interesse könnte ruhig etwas größer sein.


Die Schreibweise ist Google egal. Für die ist dass alles das Gleiche.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Anzeige


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basslo, ederl65, jebjeb und 6 Gäste