Total versaut als E-Mobilist

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Total versaut als E-Mobilist

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich finde, dass der Elektrik Bulli das Zeug zum "TESLA-Fighter" hätte.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Total versaut als E-Mobilist

USER_AVATAR
read
Yes. Und da die Multivans sowieso zu teuer sind fallen die 10 k Mehrpreis kaum auf. :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Total versaut als E-Mobilist

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
... wenn der E-Bulli denn wirklich mal kommt :|

Viele Grße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya

Re: Total versaut als E-Mobilist

Rudi L.
read
Neulich traf ich einen Altamibesitzer um seinen würdigen V8 gegen meinen Tesla zu testen.

Nun, ich finde es lustig wenn Du bei einem V8 reintrittst und der brüllt dezent auf aber es passiert nicht wirklich viel. Das Gefühl beim fahren war so beruhigend, daß ich nun das mir meist verhasste Wort verwende, Entschleunigung.

Der andere fand die Performance des Tesla beeindruckend, vor allem wie flink der durch kurviges Geläuf wedelt. Der Tesla hängt am Strom wie ein gut abgestimmtes Motorrad am Flachschiebervergaser und rennt auch so, war seine Meinung. Er mußte es wissen, fuhr früher Motorradrennen.

Fazit: Wenn Verbrenner dann so einen alten V8, wegen Klang und Nostalgie. Ansonsten im Alltag, lieber Elektro.

Re: Total versaut als E-Mobilist

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das kann ich bestätigen. Mein 59er Cadillac (6,4 Liter Hubraum - 325 PS) stinkt von 0 - 60 gegen den ZOE einfach nur ab....Aber schön anzusehen ist er. Naja. Eigentlich sehen beide ganz nett aus. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Total versaut als E-Mobilist

e-lectrified
read
Und steigt er jetzt um? Konsequenterweise müsste er ja, wenn er einräumt, wie geil das alles ist ;-) ...

Re: Total versaut als E-Mobilist

Rudi L.
read
würde er bestimmt.

Re: Total versaut als E-Mobilist

USER_AVATAR
read
Robert hat geschrieben:Das kann ich bestätigen. Mein 59er Cadillac (6,4 Liter Hubraum - 325 PS) stinkt von 0 - 60 gegen den ZOE einfach nur ab....Aber schön anzusehen ist er. Naja. Eigentlich sehen beide ganz nett aus. :mrgreen:
WAAAAAS??? So eine DRECKSCHLEUDER hast du noch daheim?

Weisung: Verbrenner einstampfen...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Total versaut als E-Mobilist

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Dreckschleuder ist vielleicht der falsche Begriff. Das fällt schon in die Kategorie Raffinerie. :? Aber ich tu Buße und spende Gratisstrom an meiner 24/7 Ladesäule. :oops:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Total versaut als E-Mobilist

Rudi L.
read
Das ganze Posting von Twizyflu war überflüssig. :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile