Total versaut als E-Mobilist

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Total versaut als E-Mobilist

Beitragvon Robert » Fr 5. Jun 2015, 14:39

Ich finde, dass der Elektrik Bulli das Zeug zum "TESLA-Fighter" hätte.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4352
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Anzeige

Re: Total versaut als E-Mobilist

Beitragvon prophyta » Fr 5. Jun 2015, 14:41

Yes. Und da die Multivans sowieso zu teuer sind fallen die 10 k Mehrpreis kaum auf. :lol:
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Total versaut als E-Mobilist

Beitragvon Rob. » Fr 5. Jun 2015, 14:55

... wenn der E-Bulli denn wirklich mal kommt :|

Viele Grße
Test drives: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Outlander PHEV, Zoe, i3, Fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, A3 e-tron, Soul EV, Sion (Prototype)
Rob.
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:10
Wohnort: Germany

Re: Total versaut als E-Mobilist

Beitragvon Rudi L. » Fr 5. Jun 2015, 15:23

Neulich traf ich einen Altamibesitzer um seinen würdigen V8 gegen meinen Tesla zu testen.

Nun, ich finde es lustig wenn Du bei einem V8 reintrittst und der brüllt dezent auf aber es passiert nicht wirklich viel. Das Gefühl beim fahren war so beruhigend, daß ich nun das mir meist verhasste Wort verwende, Entschleunigung.

Der andere fand die Performance des Tesla beeindruckend, vor allem wie flink der durch kurviges Geläuf wedelt. Der Tesla hängt am Strom wie ein gut abgestimmtes Motorrad am Flachschiebervergaser und rennt auch so, war seine Meinung. Er mußte es wissen, fuhr früher Motorradrennen.

Fazit: Wenn Verbrenner dann so einen alten V8, wegen Klang und Nostalgie. Ansonsten im Alltag, lieber Elektro.
Rudi L.
 

Re: Total versaut als E-Mobilist

Beitragvon Robert » Fr 5. Jun 2015, 15:54

Das kann ich bestätigen. Mein 59er Cadillac (6,4 Liter Hubraum - 325 PS) stinkt von 0 - 60 gegen den ZOE einfach nur ab....Aber schön anzusehen ist er. Naja. Eigentlich sehen beide ganz nett aus. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4352
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Total versaut als E-Mobilist

Beitragvon e-lectrified » Fr 5. Jun 2015, 15:55

Und steigt er jetzt um? Konsequenterweise müsste er ja, wenn er einräumt, wie geil das alles ist ;-) ...
e-lectrified
 

Re: Total versaut als E-Mobilist

Beitragvon Rudi L. » Fr 5. Jun 2015, 16:03

würde er bestimmt.
Rudi L.
 

Re: Total versaut als E-Mobilist

Beitragvon Twizyflu » Fr 5. Jun 2015, 16:12

Robert hat geschrieben:
Das kann ich bestätigen. Mein 59er Cadillac (6,4 Liter Hubraum - 325 PS) stinkt von 0 - 60 gegen den ZOE einfach nur ab....Aber schön anzusehen ist er. Naja. Eigentlich sehen beide ganz nett aus. :mrgreen:


WAAAAAS??? So eine DRECKSCHLEUDER hast du noch daheim?

Weisung: Verbrenner einstampfen...
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18785
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Total versaut als E-Mobilist

Beitragvon Robert » Fr 5. Jun 2015, 20:50

Dreckschleuder ist vielleicht der falsche Begriff. Das fällt schon in die Kategorie Raffinerie. :? Aber ich tu Buße und spende Gratisstrom an meiner 24/7 Ladesäule. :oops:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4352
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Total versaut als E-Mobilist

Beitragvon Rudi L. » Sa 6. Jun 2015, 07:38

Das ganze Posting von Twizyflu war überflüssig. :roll:
Rudi L.
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste