Top 10 Fanmade Werbung von Tesla

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Top 10 Fanmade Werbung von Tesla

Ludego
read
Da Elon Musk ja letztens einen Brief von einem kleinen Mädchen bekommen hat und das Ihn gefragt hat ob er nicht einfach die besten Fanmade Werbungen nutzen sollte, hier einige der Videos. 2-5 sind zurzeit meine Favoriten, persönlich finde ich das 2te am besten, aber allgemein ist Video 4 Firefly das coolste der 10 Videos. Man stelle sich nur vor solche Werbung würde auch mal von anderen Herstellern kommen.
https://evannex.com/blogs/news/top-10-t ... onmusknews
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag