Thomsen 2.0

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Thomsen 2.0

Gummikuh
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 23:35
read
Moin,

Ich hatte gedacht, den Link bei dem Linksammel Thread reinzustellen. Da ich vermute, dass es aber eine rege Diskussion nach sich zieht, ein eigenes Thema.

Ich denke, alle kennen den 2013er Vortrag von Lars Thomsen.
https://www.youtube.com/watch?v=JHUzfw24oCk

Im Rahmen der eRuda gab es ein Update mit VW Thematik. Das ist aber 1,5h lang:
https://www.youtube.com/watch?v=PqxEZPxBEfE

ich habe die Suche benutzt, aber diesen Link her noch nicht gefunden, obgleich vom Dezember.

Patrick
Anzeige

Re: Thomsen 2.0

TeeKay
read
Dann such mal nach dem Videocode PqxEZPxBEfE. Der kam schon 3x.

Re: Thomsen 2.0

Gummikuh
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 23:35
read
Huch. Ok, wo ist der Eimer mit der Asche...
Ich habe mir den jetzt komplett angesehen, richtig interessant ist eigentlich die Fragestunde zum Schluss. Eine der schönsten Definitionen, warum H2 Mist ist.

Patrick
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile