The next Revolution aus Hilden

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: The next Revolution aus Hilden

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Karlsson hat geschrieben:..., die Frage ist nur wann.
Dieses Jahr:
https://ecomento.tv/2016/09/22/ab-2017- ... e-crafter/
Anzeige

Re: E Transporter

USER_AVATAR
  • eDiver
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:45
  • Danke erhalten: 11 Mal
read

... es wurde schon soooo viel gezeigt (angekuendigt) ...


2010: Opel Vivaro e-Concept: Elektro-Transporter mit über 400 km ...

(SERIAL HYBRID)
https://www.youtube.com/watch?v=M7znxT04xcU
Bild
http://www.eurotransport.de/news/test-o ... 53205.html

Re: The next Revolution aus Hilden

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Hi,
Ich habe die Info mal an unsere Umwelt-Gemeinderätin und unserem Bioladen im Ort weitergeleitet, die schwärmen schon lange von so einem Ding. Mal sehen ob die Aufspringen.

PS: zum Thema Revolution, ganz neu ist die Idee allerdings nicht ;)
http://krg.htw-berlin.de/studium/studie ... brotwagen/
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: The next Revolution aus Hilden

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Der elektrische Transporter wird ziemlich sicher kommen. Bzw kommt garantiert, die Frage ist nur wann.
Seit 2010 warte ich auf den "für in 2 Jahren" angekündigten T5 (oder 6 oder 7 ...) PHEV, der unseren ehemaligen Erstwagen, mittlerweile nur noch Drittfahrzeug, T4 aus 2002 mit 360.000 km, ersetzen soll. Mittlerweile noch lieber als BEV mit Schnelllader ;) - und muss auch nicht (mehr) aus Hannover kommen ...
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: The next Revolution aus Hilden

Rita
  • Beiträge: 1709
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
Wolfgang VX-1 hat geschrieben:
Karlsson hat geschrieben:Der elektrische Transporter wird ziemlich sicher kommen. Bzw kommt garantiert, die Frage ist nur wann.
Seit 2010 warte ich auf den "für in 2 Jahren" angekündigten T5 (oder 6 oder 7 ...) PHEV, der unseren ehemaligen Erstwagen, mittlerweile nur noch Drittfahrzeug, T4 aus 2002 mit 360.000 km, ersetzen soll. Mittlerweile noch lieber als BEV mit Schnelllader ;) - und muss auch nicht (mehr) aus Hannover kommen ...
meine Rede...

der 2010 auf der nutzfahrzeugmesse in Hanover gezeigte Opel Vivaro mit Ampera Technik wäre genau mein Auto...
derzeit einzige mögliche Alternative wäre der e-NV200.... Kangoo ZE mangels schnellademöglichkeit eher nicht...

Rita
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag