Teurer Unfall: Tesla

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Teurer Unfall: Tesla

novalek
read
Der 2te Eintrag 100.000 Euro
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/3275022
und
http://regionalbraunschweig.de/zusammen ... ektroauto/
und ein anderes "Blatt" bringt das auf die 1te Seite - warum ??
Anzeige

Re: Teurer Unfall: Tesla

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
novalek hat geschrieben:Der 2te Eintrag 100.000 Euro
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/3275022
und
http://regionalbraunschweig.de/zusammen ... ektroauto/
und ein anderes "Blatt" bringt das auf die 1te Seite - warum ??
Weil Tesla Hype ist.
Weil Tesla "teuer" ist.
Weil das Auflage bringt.
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Teurer Unfall: Tesla

Rudi L.
read
Schrotte ich eine Mercedes S-Klasse oder was anderes in der Preisklasse ist ungefähr der selbe Wert vernichtet. Da gibt es keine Schlagzeilen.

Außerdem weis man doch gar nicht, bei bloßem Ansehen, ob es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. Die Teslas scheinen recht reparaturfreundlich zu sein, weis ich allerdings nur vom Hörensagen.

Re: Teurer Unfall: Tesla

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hier steht jeder Unfall in der Zeitung. Allein letzte Woche 5 LKW, ein A6, ein A3, ein Octavia, ein Mitsubishi usw.
Zuletzt geändert von Guy am Mo 14. Mär 2016, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diskussion bereinigt
Ich habe das Forum verlassen

Re: Teurer Unfall: Tesla

novalek
read
Rudi L. hat geschrieben:Schrotte ich eine Mercedes S-Klasse
So sieht's aus.
Meine auch, da wollen die Redakteure ganz plump den E-Mobilisten am Zeug flicken, nach dem Motto -

sach' ich doch - so teuer sind die E-Mobile ... für sowas ham'se Geld und wollen dann noch auf Kosten Solidargemeinschaft gratis laden ...

Re: Teurer Unfall: Tesla

Rudi L.
read
Unwissende sind sowieso gleich mit pauschalen Urteilen dabei, da helfen solche dummen Kommentare in der Zeitung natürlich.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag