Testfahrt mit Verbrenner ;-)

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Testfahrt mit Verbrenner ;-)

rogerio
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Sa 5. Nov 2016, 11:43
  • Wohnort: Kanton Aargau (Schweiz)
read
7.02 kwp-Photovoltaik-Anlage, Stromer E-Bike, Seit 04/17 Besitzer eines BMW i3 (94Ah) Fluid Black :-)
Anzeige

Re: Testfahrt mit Verbrenner ;-)

USER_AVATAR
read
der ist schon alt aber immer noch gut - und dabei durch und durch wahr...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Testfahrt mit Verbrenner ;-)

USER_AVATAR
  • Exciter
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Do 21. Feb 2013, 18:00
  • Wohnort: Monheim am Rhein
  • Website
read
Der Text ist wirklich sehr lustig, danke für den Link.

Gestern erst war ich gezwungen seit Monaten mal wieder Verbrenner zu fahren, ein wirklich unangenehmes Erlebnis.
Und es war der erst zwei Jahre alte Fiat 500 meiner Frau mit Automatik.
Dennoch störte mich die Geräuschkulisse und das ständige spürbare brummen des Motors. Das Verhalten beim beschleunigen war ebenfalls durch das schalt geruckel nicht gerade angenehm. Ich war froh Heute wieder I-Miev fahren zu können :D

Die beiden einzigen Vorteile des Fiat sind sein besseres Fahrwerk und die gute Heizung.
Das reicht aber nicht um in der Gesamtwertung zu gewinnen ;)
Mitsubishi i-MiEV seit Juni 2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag