Testfahrt mit Verbrenner ;-)

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Testfahrt mit Verbrenner ;-)

Beitragvon rogerio » Mi 13. Sep 2017, 07:56

7.02 kwp-Photovoltaik-Anlage, Stromer E-Bike, Seit 04/17 Besitzer eines BMW i3 (94Ah) Fluid Black :-)
rogerio
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 11:43
Wohnort: Kanton Aargau (Schweiz)

Anzeige

Re: Testfahrt mit Verbrenner ;-)

Beitragvon kassiopeia » Mi 13. Sep 2017, 12:14

der ist schon alt aber immer noch gut - und dabei durch und durch wahr...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wird vorr. Ende 2018 durch ein Model 3 ersetzt werden
Ioniq electric seit Mai 2017
Benutzeravatar
kassiopeia
 
Beiträge: 505
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 00:21

Re: Testfahrt mit Verbrenner ;-)

Beitragvon Exciter » Mi 13. Sep 2017, 13:10

Der Text ist wirklich sehr lustig, danke für den Link.

Gestern erst war ich gezwungen seit Monaten mal wieder Verbrenner zu fahren, ein wirklich unangenehmes Erlebnis.
Und es war der erst zwei Jahre alte Fiat 500 meiner Frau mit Automatik.
Dennoch störte mich die Geräuschkulisse und das ständige spürbare brummen des Motors. Das Verhalten beim beschleunigen war ebenfalls durch das schalt geruckel nicht gerade angenehm. Ich war froh Heute wieder I-Miev fahren zu können :D

Die beiden einzigen Vorteile des Fiat sind sein besseres Fahrwerk und die gute Heizung.
Das reicht aber nicht um in der Gesamtwertung zu gewinnen ;)
Mitsubishi i-MiEV seit Juni 2017
Benutzeravatar
Exciter
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Feb 2013, 18:00
Wohnort: Monheim am Rhein


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste