Tesla schaltet 60 kWh Versionen in Florida frei.

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Tesla schaltet 60 kWh Versionen in Florida frei.

USER_AVATAR
read
Für die Tesla-Eigner der 60 kWh Versionen in den gefährdeten Gebieten von Florida wurde over the air ein temporäres Upgrade auf 75 kWh freigeschaltet, damit sie schneller die gefährdeten Gebiete verlassen können. Das wurde noch nicht mal von Tesla publik gemacht!

https://electrek.co/2017/09/09/tesla-ex ... cane-irma/

http://www.teslarati.com/tesla-issues-s ... tion-zone/

Und da wundern sich ein paar dt. Hardcore Petrolheads warum hunderttausende auf ihren Tesla jahrelang warten? In den entsprechenden Gebieten in Florida dürfen fossile Fahrer froh sein, wenn sie überhaupt noch Sprit für ihre Fahrzeuge bekommen.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Tesla schaltet 60 kWh Versionen in Florida frei.

USER_AVATAR
read
Einfach nur mega klasse :thumb:

Gruß Marc

Re: Tesla schaltet 60 kWh Versionen in Florida frei.

USER_AVATAR
read
Das ist Werbung aller erster Klasse!
Und das beste daran ist, dass sie es noch nicht einmal Publik gemacht haben - besser geht's einfach nicht. So etwas bekommen andere mit Millionenetat nicht hin.

Hut ab!
Diese Aktion bleibt bestimmt bei vielen im Kopf.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Tesla schaltet 60 kWh Versionen in Florida frei.

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
und dann?wenn alle supercharger tot sind wegen dem stromausfall?
50 liter sprit in kanistern kann jeder schon 1 woche vorher bunkern und im auto mitnehmen.
mit nem 24 leaf als alleinfahrzeug hätte man schon vorige woche die flucht antreten müssen
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla schaltet 60 kWh Versionen in Florida frei.

pbda
read
Strom ist aber eher wieder da als Benzin. Und man kann es Notfalls selbst produzieren.
BMW i3 94Ah since 2017-06-21

Re: Tesla schaltet 60 kWh Versionen in Florida frei.

xpop
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:56
read
Also bei bestem Willen, eh man in Florida wieder Strom hat im Ernstfall hat man sich ausreichend Sprit besorgt. Die marode Infrastruktur da hält nichts aus, selbst in den besseren Gegenden, und ausreichend Sprit hat da eigentlich jeder in der Garage. Zumindest die 6 oder 7 Familien die ich dort kenne. Schon alleine für das bereitstehende Notstromaggregat für die "normalen" Ausfälle.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Re: Tesla schaltet 60 kWh Versionen in Florida frei.

USER_AVATAR
read
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es was hilft oder nicht.
Der Werbeeffekt ist immens!
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Tesla schaltet 60 kWh Versionen in Florida frei.

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
pbda hat geschrieben:Strom ist aber eher wieder da als Benzin. Und man kann es Notfalls selbst produzieren.
na dann viel spaß beim produzieren.mit was denn?
mit den max. 100 solarpanelen die es in ganz florida gibt,und die jetzt von irma behandelt wurden?oder doch mit dem benzingenerator,der erstens den angeblich nicht vorhandenen treibstoff braucht,und während der 10 stunden wartezeit kann man sich das naturschauspiel dann hautnah ansehen.
ich merke immer mehr,das flüssiger,fast unbegrenzt lagerfähiger treibstoff nicht ersetzbar ist.nicht nur im katastrophenfall,auch im alltag.
komischerweise vermisse ich die rund 600 stunden wartezeit der letzten 4 jahre an ladesäulen nicht wirklich,5 minuten volltanken und 1000km fahren ist da um einiges bequemer ,sollen die welt andere retten,ich rette mich lieber vor den anderen.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla schaltet 60 kWh Versionen in Florida frei.

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Schwani hat geschrieben:Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es was hilft oder nicht.
Der Werbeeffekt ist immens!
na hoffentlich macht die aktie noch einmal einen kleinen hupfer nach oben,bevors richtig runter geht,hab am freitag den short einstieg versäumt.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tesla schaltet 60 kWh Versionen in Florida frei.

USER_AVATAR
read
Wie kann man nur so einen Haufen scheiße am stück schreiben :wand:

Ich bin mir sicher das du als Einzelkämpfer sehr gute Überlebenschancen hast :thumb:

Man ist alleine eh viel glücklicher ;)

Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag